Lizenz fuer wma Datei umgehen

XodoX

Well-known member
Hallo,

hab hier nen Lied als .wma Datei, aber wenn ich es oeffne und apspielen will, komm ich zu ner Microsoftseite

[NFO]Zur Wiedergabe dieser Datei ist eine Lizenz erforderlich
Die Datei, die Sie wiedergeben möchten, wurde von einer Audio-CD kopiert.

Während des Kopiervorgangs wurde die Datei "geschützt". Dadurch wird die Anzahl der Computer begrenzt, auf denen die Datei wiedergegeben werden kann.

Um die Datei auf diesem Computer wiederzugeben, müssen Sie eine Lizenz downloaden (dieser Vorgang wird als "Lizenzmigration" bezeichnet). Eine Lizenz dient als elektronischer Schlüssel, mit dem Sie eine geschützte Datei entsperren können, um sie anschließend wiederzugeben.

Um eine Lizenz für diese Datei zu downloaden, klicken Sie auf Lizenz downloaden.

[/NFO]

Tja. Entweder googlen oder, wenn du die CD hast und es nur gerippt hast, neu rippen und den Hacken bei "Schützen" rausnehmen...Wobei ich bezweifle dass die CD deine ist, oder?;)

MfG

Dark Blizzard

EDIT:// Etwas umständlich, geht aber:
h**p://drmkopierschutz.blogspot.com/

Um es vorweg zu sagen, es gibt keine Möglichkeit den DRM-Schutz zu umgehen, wenn man keine gültige Lizenz hat.

DRM kann nur entfernt werden, wenn man mit Hilfe einer Lizenzdatei die WMA-Datei entschlüsselt hat.
Die Datei in diesem Fall ist einfach nur Datenschrott.

ja ich glaub da hat jumper recht
aber versuch trotzdem mal zugoogeln vllt. findest du was

Es wäre halt interessant zu wissen, woher er das Lied hat. Dann kann ihm auch effektiv geholfen werden:D

klappen den bei dir andere lieder wenn du sie runterlädst wenn das klappt
dann ist i-was mit der Datei

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten