Live-Messenger-Erweiterung - Webcam ohne Bestätigung

musicjunkie

Well-known member
Live-Messenger-Erweiterung - Webcam ohne Bestätigung

hi leuts

bin vor kurzem auf ne info gestossen, dass es möglich ist, webcams von kontakten anzuschauen, ohne dass diese das bestätigen müssen. würde mich interessieren, ob jemand dieses tool kennt und mir den namen bzw. link nennen könnte! ist mir klar, dass das ein bisschen heikel ist, aber würde es nur zu testzwecken verwenden.

greets musicjunkie

Es agb mal ein Programm namens Nitro-Cam das das kann

Was sit ein Backdoor?

Hehe ein Backdoor ist ein Hintereingang. Ein Backdoor ist so in etwa ein Trojanisches Pferd. Geh mal nach Wikipedia und liess die Geschichte vom Trojanischen Pferd oder Troja.

Und so ein Tool gibt es, dass läuft aber über einen WebServer. Wenn du willst kann ich es dir uppen. Aber ich erkläre dir nicht wies geht, dass muss jeder schon selber rausfinden.

mfg
Joe The

Heutzutage ist fast jeder Rechner mit AntiViren/Firewall ausgestattet und ein Tool das du mal kurz unbemerkt auf den Rechner deines "Opfers" einschleusen kannst wirste nicht finden!​

Hehe ein Backdoor ist ein Hintereingang. Ein Backdoor ist so in etwa ein Trojanisches Pferd. Geh mal nach Wikipedia und liess die Geschichte vom Trojanischen Pferd oder Troja.

Und so ein Tool gibt es, dass läuft aber über einen WebServer. Wenn du willst kann ich es dir uppen. Aber ich erkläre dir nicht wies geht, dass muss jeder schon selber rausfinden.

mfg
Joe The
wär ich schon interessiert ^^!

greets musicjunkie

@mibi : seid wann das denn ?
solange du FUD hast und ne menge freunde dir vertrauen
dann bindest du halt in ein bild ein und sagst guck das mal an
und schon haste ein vic ...

MfG Illu

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten