Lissi, der neue Bully-Film

• Ersteller Ersteller gundula
  • Erstellt am Erstellt am
ein otzt meiner meinung nach

Die meisten verstehen den Humor nicht, deswegen legen sie als schlecht ab.
Hier ist Humor einfach nur das lissi sich über den Kaiser lustig macht ohne es wirklich zu wollen.
Naja meine Meinung ist, man braucht schon ein gewissen IQ für diese Art Humor, aht sich immer wieder bestätigt, geringer IQ ist mehr für Slapstick und dann gehts auf zu Ironie, Sarkasmus und "Witz um die Ecke", ist halt so

ich werd mir den auf jedenfall anguckn. ich glaub mein iq ist gut genug für den film xD
morgen geburtstags. vllt geh ich rein.vllt auch nicht. ma guckn

Ich fand den Film nicht so gut!!! Wenn ich so an die anderen beiden Filme denke!
War der echt nur schlecht gemacht!
Klar gab es auch Momente bei denen ich lachen musste!
Aber die Handlung...naja

das lohnt sich auf jeden Fall
Bin Bully Fahn da lass ich mir sowas nicht entgehn

Ich fand den Film auch ganz witzig. Nicht der überhammer, allerdings musste ich schon einige Male lachen und so oft passiert das auch nicht...

der film ist schon ganz witzig. vorallem die vielen anspielungen auf andere filme sind recht amüsant. auch wenn es an schuh des manitu nicht rankommt ^^

ich denke ich warte besser auf die dvd auswertung - soll ja im März rauskommen!

War ganz nett, aber nicht der Überhammer. Die meisten guten Gags kannte man schon aus diversen Trailern (Navi, "...Teufel, was für ein Schachzug!")

Naja also er kommt bestimmt nicht an "Traumschiff Periode 1" oder "Der Schuh des Manitu" ran aber sonst fand ich ihn ganz amüsant ;):D

Der Film erreicht die Vorgänger nicht!!

Der Film ist sooooo genial - ich hab mich fast nassgemacht vor Lachen!!!

Ich fand den film auch nicht so prickelnd. Nicht witzig für mein geschmack. Naja bin auch kein fan von traumschiff surprise gewesen. Der schuh des manitu hat mir nur gefallen. Den fand ich richtig klasse. Aber dies ist eher eine verarsche von sissi.

die szenen wo die urösterreicher angefangen haben, brithish zu reden, da bin ich abgebrochen. aber total.

der rest war bis aufn paar coole gags mittelmäßig, vor allem hatte man, u.a. wegen dem flachen charakter vom yeti ("nich gut") das gefühl, er sei eher für kinder gemacht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten