Link : Loose Change 2 [Doku über 11.09.01]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guybrush

Well-known member
Link : Loose Change 2 [Doku über 11.09.01]

Hab durch die Suche nichts über dieses Video gefunden, doch ich denke das sollte man gesehen haben. Eine Art Dokumentation über die Ereignisse des 11.9.01 aber mal etwas kritischer betrachtet. In dem Video wird versucht zu erklären, was wirklich passiert ist und glaubt mir, es ist echt erstaunlich.

Hier die Homepage: http://www.loosechange911.com/

Und hier der Link zu der deutschen Version des Films. Er ist ca. 1:20 lang aber es lohnt sich! Loose Change 2 - deutsche Untertitel - german subtitles - High Quality - Google Video

Ich schieb das mal ins richtige Forum...*move*

duplex

genial gemacht.
aber leider auch wieder einseitig berichtet.
ein bericht, wo sowohl gründe für als auch wieder zeigt, fehlt bis heute...

Dieser auch wieder nur Gründe für die eine Seite...

@Killto

Da muss ich dir leider zustimmen. Ich frage mich auch wirklich, warum es bislang nicht schon so einen Bericht gibt.....

-greetz-

underscare

wahrscheinlich weil amateure halt nur eine seite betrachten wollen! und die profis (arte,zdf,ard,xxp, etc) sich nicht an das thema rantrauen wollen. weil amerika halt ne guter freund ist ;-)

Ich hab ihn schon länger gesehen, und muss sagen. Es ist erstaunlich, so überzeugend.

An die anderen, vllt gibt es keinen Film, der beide Seiten zeigt, weils die eine Seite nicht gibt.:depp:

es gibt genug filme, die loose change als unfug darstellen.
Und nach dem Genuss dieser Filme würde man sich denken: "Mein Gott, was ham die bei LC fürn Scheiss gedreht"

Ich hab den letzte Woche zum ersten Mal gesehen und mich hat er schon sehr nachdenklich gemacht.
Auch wenn vielleicht manches ziemlich einseitig dargestellt wird und manches reine Hypothesen sein mögen - ein Funke Wahrheit steckt da bestimmt drin - und das ist sehr beängstigend!

Ich hab mir gerade den Film angesehen....
Erst kürzlich gab es bei Galileo einen Bericht über das Video und "Gegendarstellungen" dazu.
Egal von welcher Seite man diese Tragödie sieht es passt vorn und hinten nicht zusammen...
Es wird wohl wirklich zumindest ein wenig Wahrheit in diesem Film stecken.
MFG
D.G.L.

Die Wahrheit wird leider nie ans Licht kommen!!
Aber jeder normale Mensch kann sich ja wohl denken, dass es da nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Siehe nur Pentagon.... schon seltsam!
Aber das beste finde ich noch was ich im Kroatischen TV gesehen habe. Da hat einer bestätigt, dass die Türme einsturzsicher waren (gegen zufällige Flugzeugunfälle z.b)

Naja wie gesagt, leider werden wir es nie erfahren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten