hmm...
also, ich werd das ma hier sagn...
mir gehts zwar immernoch ganz jut.. hatte ja auch kein unfall gehabt oder so, aber ich habe das mal behauptet.. Ich habe längere zeit nix von mir hören lassen (gegenüber meiner ex) und habe nach längerer zeit gesacht das ich im krankenhaus wäre(sie hat es über einer dritten person erfahern) dann hat sie mich angerufen, und ich hab mit ner kaputtenen stimme ähnlihc geredet... als gings mir extrem drekig!! dann hab ich gemeint das ich gelämt wäre und mein halbes gesicht verschnitten wäre. Komisch, seit dem hab ich nie mehr was von ihr gehört, bis wir uns zufällig begegnet sind! da hat sie gemeint: Ohh gehts dir wieder besser, usw. ich hab sie nichtmal mim arsch angeguckt.. blöde H**e...Sc***m*e.!! nunja, so viel zum thema.. Hätte man sie einfach so gefragt, würd sie bestimmt sagen: Natürlich bleib ich dann noch. Ich leg ja nur wert aufs charakter.. aber hier war der beweis nun ja.. ich könnte es jetzt direkt auch nicht sagen was ich tun würde!! ich schätze, wenn es nur so ne beziehung wäre, bei der noch keine große liebe im spiel ist, das ich mit der person auch nix mehr zu tun haben will! ich will das zwar nicht glauben, aber ich bin realist. und so wird es evtl auch sein. Aber wenn da ne große liebe drin steckt, ich mir ihr verheiratet wäre und kinder habe, dann würd ich 100% mit ihr bleiben, schon allein aus dem grund, was mir passiert ist..
naja, was meint ihr dazu``??
mfg sTyLeR