LG GSA-4163B dvd-brenner! gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jur4ik

Well-known member
hallo zusammen,

will mir noch einen dvd brenner kaufen und zwar hab ich den GSA-4163B von LG ins visier genommen!was haltet ihr von dem?könnt ihr ihn mir emfehlen!ich habe schon einen von Lg zu hause und hatte noch nie probleme mit dem.Lg dvd brenner sollen sehr gut sein!ich sage das auch!was sagt ihr dazu?danke

Ich such immer im Internet nach Test's, so wie hier und dann entscheide ich, ob mir die Ergebnisse so gefallen oder ich noch mehr Infos zu dem Gerät einholen muss/soll/will.;)
Hab schon mitbekommen, dass LG gut sein soll, hab aber selber keinen.

Edit:
Systemqvoraussetzungen für diesen Brenner:
CPU : Pentium-4 2.4GHz oder schneller
RAM : 512MB oder mehr

Brenngeschwindigkieten:
DVD-R max. 16 x
DVD-RW max. 6 x
DVD-RAM max. 5 x
DVD+R max. 16 x
DVD+R Double Layer max. 4 x
DVD+RW max. 8 x

hi,

danke für die schnelle information!
soll ich das als eine empfehlung verstehen?

Wenn du die Systemvoraussetzungen hast, würde ich sagen ja:D, denn der kann ja schon Double Layer (also alles in einem).;)

ja ich habe die systemvorrausetzungen!aber ist eigentlich Doble Layer?ist das dazu da ,damit man eine dvd von beiden seiten beschreiben kann?

Double Layer, da passen mehr als 4,4 GB auf eine DVD (ca. 8,5 GB).:)
Eben das neue Format.:)

Und was wenn man diese Voraussetzungen nicht so ganz erfüllt ... was weiß ich, wenn man zB einen P4 mit 1,6 GHz (oder weniger) und 512 MB RAM hat?
Kann man dann nicht mehr korrekt brennen, oder wie ???

hi,

der brenner ist so ok,
habe selber 4160b,
am anfang gab es nur probleme mit den via-treibern, nachdem ich nun aber einen alten treibersatz installiert habe funzt alles problemlos.

gruss
dokuja

edit:
sehr ruhig, stabil, schnell, frisst alles,
ich mag den kleinen

ja gut!danke für die information!ich werd ihn dann nehmen!

BloodMan schrieb:
Und was wenn man diese Voraussetzungen nicht so ganz erfüllt ... was weiß ich, wenn man zB einen P4 mit 1,6 GHz (oder weniger) und 512 MB RAM hat?
Kann man dann nicht mehr korrekt brennen, oder wie ???
kannste auch mit brennen - da die alle irgendnen buffer-underrun-schutz haben, machts nicht ganz so viel wenn da mal ein bissel langsamer "geliefert" wird - und wenn du sonst nicht ganz so viele anwendungen nebenher offen hast/laufen lässt, sollte es kein grösseres prob sein! ;)

greetz

janus

also ich habe mir den brenner schon gekauft und kann ihn dir nur empfehlen ist echt klasse dass ding

Jo den kann ich dir auch empfehlen der is Hammer;)

mfg
B4d B0y

Also ich hatte ihn mal für ne kurze Zeit für nen Testfarse und mich hatt er nciht im Stich gelassen jetzt spar ich schon auf ihn und hole ihn mir weil er richtig gut ist

Mein alter Brenner war von LG der war Suppa Toll, also wenn ich nun Geld hätte würde ich mir wieder einen kaufen!!! Nur zu empfelen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten