A Atze Well-known member 04. Jan. 2008 #1 Letzte NL Karte für Tomtom5 Suche Karte für NL oder Benelux, die auf Tomtom5 läuft, kriege auf mein Handy 6630 kein TT6 drauf. Thx
Letzte NL Karte für Tomtom5 Suche Karte für NL oder Benelux, die auf Tomtom5 läuft, kriege auf mein Handy 6630 kein TT6 drauf. Thx
yuhu Well-known member 05. Jan. 2008 #2 Ja, Handy-Sachen suchen wir im Handy-Bereich . --> VERSCHOBEN PS: Ich meine es gibt abwärtskompatible 6er-Karten. Weiss aber grade nicht die Versionsnummern. (glaube ~6.50er Karten)
Ja, Handy-Sachen suchen wir im Handy-Bereich . --> VERSCHOBEN PS: Ich meine es gibt abwärtskompatible 6er-Karten. Weiss aber grade nicht die Versionsnummern. (glaube ~6.50er Karten)
A Atze Well-known member 05. Jan. 2008 #3 Ist Keine Handysache, die Karten für TT sind gleich, ich hab das nur geschrieben, damit mir niemand den Tipp gibt Tt6 oder 7 zu installieren.
Ist Keine Handysache, die Karten für TT sind gleich, ich hab das nur geschrieben, damit mir niemand den Tipp gibt Tt6 oder 7 zu installieren.