Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit ich Word 2007 habe, kämpfe ich mit dem Problem, dass jedes mal, wenn ich drucken oder speichern oder so will, die letzten Dokumente angezeiugt werden...wie kann ich das denn abstellen???
du meinst sicherlich das Benutzen der Office-Schaltfläche.
Das ist normal, da sich in diesem Menü alle Funktionen vom Word befinden.
Wenn du es einfacher haben willst, dann klicke doch mal auf den kleinen Pfeil, rechts neben der Office-Schaltfläche und konfiguriere dir einfach die Schnellzugriffsleiste deinen Wünschen entsprechend...
Tja, danke für den Tipp, aber dadurch kann ich ja nur die MiniLeiste ändern...sobald ich auf das Symbol gehe, sehe ich wieder die letzten Dokumente.....und die will ich ja weghaben. Beim alten Word konnte man die unter Extras-Optionen abschalten...geht das bei 2007 nicht???
doch, das geht.
In den Word-Optionen suchst du dir am linken Rand den Punkt »Erweitert« und wählst ihn aus. In der dann erscheinenden Übersicht auf der rechten Seite »Erweiterte Optionen für die Arbeit mit Word« scrollst du ungefähr zur Mitte bis zum Unterpunkt »Anzeigen«. Hier findest du gleich als ersten Punkt »Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen«. Rechts daneben findest du ein Auswahlfenster, wo du die dort voreingestellte Zahl herauf- oder heruntersetzen kannst. Sollen keine Dokumente mehr angezeigt werden, dann stelle einfach den Wert »0« ein. Abschließend noch auf »OK« klicken und die Änderung wird übernommen.