Lena Meyer Landrut

ri1967

Member
Lena nervt ohne Ende, ich fand sie noch nie gut, aber jetzt ist sie unterste Schublade und ich hoffe sie landet auf einem der letzten Plätze und ist bald nicht mehr gesehen und gehört.

"Vor einigen Tagen, in der ARD-Sendung „Show für Deutschland –Countdown für Lena“: TV-Ur-Gestein Frank Elstner (69) bat Meyer-Landrut zum Interview. Wie immer freundlich, er wollte einfach nur ein nettes Gespräch führen. Darauf hatte Lena scheinbar keinen Bock. Sie verdrehte die Augen, wurde pampig, fiel Elstner unhöflich ins Wort. Als dieser beispielweise davon sprach, dass sie bei einem der ESC-Auftritte in der Mitte der Bühne stand, korrigierte Lena zickig: Sie stehe ein „bisschen vor der Mitte“. Nicht einmal harmlose Fragen nach ihren Shopping-Vorlieben mochte sie anstandslos beantworten. Dafür äffte sie Elstner nach, mitten rein in die Kameras. Man merkte: War ihr alles zu doof da.

Nun darf man vieles im deutschen TV. Respektloses Verhalten gegenüber einem der dienstältesten und noch dazu beliebtesten Show-Master – das kommt allerdings selten gut an. "

Hat halt ein bischen abgehoben, die Gute.
Warum, keine Ahnung. Wird aber bald wieder unter ' ferner liefen ' zu finden sein:biggrin:.
Wenn sie meint, mit ihrer schnodderigen Art weiter zu kommen - bitteschön.
Hab dieses 'best of Musik' gestern nicht gesehen, und bin stolz darauf:biggrin:.

Ich habe es auch nicht gesehen . Hab auch nix verpasst . Die haben wohl geglaubt noch einmal zu gewinnen ,ha ha ha . Ich mag sie auch nicht besonders ,und die Lieder erst recht nicht . Man gut das sie nicht gewonnen hat ,sonst wäre sie noch höher abgehoben.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten