Lemmings Oh No More Lemmings - DosBox

9999

Well-known member
Hi,

habe die Disk von Lemmings Oh No More Lemmings im Verzeichniss F:\Classics\Lemmings\Lemmings\ liegen

Wenn ich DosBox starte, gebe ich "mount c F:\Classics\Lemmings\Lemmings\" ein

Dann gebe ich "c:" ein und starte VGALEMMI.exe

Dann wähle ich 1 für VGA und 2 für High End PC

Dann kommt die Meldung "Insert Oh No More Lemmings Disk into Drive Then press any Key"

Weiss jemand was ich falsch mache ?

Vielen Dank im voraus

Lg, 9999

So wie ich das sehe, verlangt das Spiel die CD des Spiels selbst? :D
Ist zwar unüblich, da ich mich eigentlich nicht an Dosgames erinnern kann, die eine CD verlangten, aber das wird es wohl gegeben haben.

Solltest du die CD aber drin haben, musst du denke ich auch das CD Laufwerk innerhalb von Dosbox mounten, schließlich kennt er bis jetzt nur den einen Pfad den du zum Spiel angegeben hast.

Wenn das Spiel beabsichtigt ist, ohne eine CD zu laufen, dann bin ich ratlos und würde dann google zu Rate ziehen.

MfG
Keram

Keram-Crovaxon schrieb:
So wie ich das sehe, verlangt das Spiel die CD des Spiels selbst? :D

Also das Game ist eigentlich 1,44 MB groß, also von der Größe her eine Diskette

Keram-Crovaxon schrieb:
Solltest du die CD aber drin haben, musst du denke ich auch das CD Laufwerk innerhalb von Dosbox mounten, schließlich kennt er bis jetzt nur den einen Pfad den du zum Spiel angegeben hast.

Das ganze als A, also als Diskette zu mounten habe ich schon versucht - hat allerdings nicht geholfen

Versuch mal das Ganze als CD zu mounten, da gibts extra mount-Befehle dazu und imho sogar einen kompletten Absatz in der FAQ bzw. in der Readme ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten