Leichte Bildstörung bei PW Sport ??

• Ersteller Ersteller Blaze
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blaze

Leichte Bildstörung bei PW Sport ??

Hallo hat jn das gleiche Problem auf P. wenn ich Sport Kanal schaue
fängt manchmal der Spieler oder auch die Seitenlinien leicht an zu flimmern, manchmal sind auch wie sehr kurze Hänger bei den Spielern zu sehen NUR BEI SPORT KANAL !!

Kann mir jn weiterhelfen ??

Habe Dreambox 500S und GminiP 4.0 + älteren Röhrenfernsher !!!

DANKE !!

Dasliegt nicht an dir sondern daran , dass PW Sport LIVE gesendet wir und dadurch die Qualität leidet.
Müssen wir alle mit klar kommen also du auch^^:top:

Dasliegt nicht an dir sondern daran , dass PW Sport LIVE gesendet wir und dadurch die Qualität leidet.
Müssen wir alle mit klar kommen also du auch^^:top:

Also ich hatte bisher keine Bildstörung. Was soll das damit zu tun haben, dass es LIVE ist??

Also ich hatte bisher keine Bildstörung. Was soll das damit zu tun haben, dass es LIVE ist??
Hat es: Wenn die Übertragung zu Premiere selbst "schief" geht, dann kann man als Zuschauer nix machen. (Kameras auf Formel1-Autos sind ein Beispiel dafür.)
Gegen einen schlechten Empfang helfen aber sonst nur gutes Wetter, eine große Schüssel, ein kurzes (und ordentlich geschirmtes) Kabel und eine gute(r) Sat-Karte/Receiver.
(Und der Verzicht auf DECT-Telefone in der nähe der SAT-Leitung.)

mfg
v6ph1

Glaube kaum dass es an meinem Empfang SAT ... hängt !!
Da alle anderen Kanäle super sind !!!
Habe SNR 96%
AGC 92%
BER 0
also alles optimal !!

Versteht mich nicht falsch es sind in manchen Kamerawinkeln beim Sport oder manchmal bei den Spielern ca eine halbe sek ganz leichte so ne art Hänger
oder Treppenbildung sowas in der art !!

Hat Arena das gleiche übertragungsbild wie Premiere oder ??
Sendet Premiere eigentlich Fussball in HD ??

Hat es: Wenn die Übertragung zu Premiere selbst "schief" geht, dann kann man als Zuschauer nix machen. (Kameras auf Formel1-Autos sind ein Beispiel dafür.)
Gegen einen schlechten Empfang helfen aber sonst nur gutes Wetter, eine große Schüssel, ein kurzes (und ordentlich geschirmtes) Kabel und eine gute(r) Sat-Karte/Receiver.
(Und der Verzicht auf DECT-Telefone in der nähe der SAT-Leitung.)

mfg
v6ph1

Ja, das ist klar! Kann aber bei jedem Sender, auch einem öffentlich rechtlichem, passieren. Bildstörungen können immer vorkommen. So wie es der User geschrieben hat, meinte dieser aber, dass prinzipiell die Qualität leiden würde, da es LIVE sei. Störungen können immer auftreten. Hat aber an sich nichts mit dem Sender, der Karte oder der Tatsache, dass es LIVE ist, zu tun.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten