Leiche neben Sozialamtspost und D-Mark-Münzen

Nicht umbedingt. Das kann nur kurz riechen und dann trocknet die Leiche ein. Dann gibts nicht den charakteristischen Geruch mehr und alles ist soweit nicht mehr auffällig.
Aber da sieht man, was in "Mietburgen" so alles passieren kann...

Das das keiner gemerkt hat...
Ja... das heißt auch soviel wie null sozialer Beziehungen - niemand, der sich für ihn interessiert hat: Keine Kinder, Familie, Freunde, Betreuer, Arbeitgeber oder sonst was.
Wahrscheinlich hat er sich einfach gedacht "Wozu weiterleben?" und ist eingeschlummert...

Traurig.

LG
T0TEM

hmm... was ich net versteh ist auch, dass es keine Behörden interessiert hat.
ich meine man muss auch mntl. oder quartalweise für die Wohnung, Telefon etc zahlen oder net```??

Das ist wie mit den Kindern in Berlin, die von der Mutter monatelang alleine gelassen wurden.
Das Geld für die Wohnung kommt vom Sozialamt, und das überweist pünktlich. Damit ist der Vermieter raus, weil der ja nicht einfach so seine Wohnungen kontrolliert, wenn es keine Beschwerden/Probleme gibt.

Wenn alle Verwandten tot sind, fallen die auch weg.

Wenn überhaupt, hätte das Amt mal kontrollieren können, warum da immer Ruhe ist.
Aber am Ende ist es trotzdem nicht die Verantwortung des Amtes...

mir tut sowas einfach nur überdolle leid das der 7jahre lang nichma vermisst wurde oder sonst irgendwie sich jemand um ihn geschert hat :/

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten