legt ihr wert auf anonymität ?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MyTH

legt ihr wert auf anonymität oder ist es euch egal , denn wenn ich mir teilweise anschaue wer alles offen sagt wo er wohnt oder wie alt er ist , welche tiere er hat , wieviel warez er hortet , wieviel traffic er hat und und und kann man sehen das vielen es wohl egal ist ob man nun anonym ist oder ned.

mfg

Hi,

jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hällt. :)

--> "No Risk, No Fun" ;)

mfg

Anonymität?

Ich denke nicht, das du wirklich anonym bist. Niemand ist und kann das sein. ;)

hey

thing ich weiß was du letzten sommer getan hast :D

naja also ich finde das anonymität sehr wichtig ist aber es ist unmöglich ganz anonym zu sein

mfg NuDdeLs

ha, du machst ne Umfrage zur Anonymität und die Umfrage selbst ist nicht anonym und jetz sieht jeder wofür ich gevoted habe :o

Wer die Anonymität liebt, sollte nicht ins Internet :p
...es lebe die Anonymität der Großstadt bzw. lieber großen Stadt :)

telanion schrieb:
ha, du machst ne Umfrage zur Anonymität und die Umfrage selbst ist nicht anonym und jetz sieht jeder wofür ich gevoted habe :o

hehe , gut das das mal jemand aufgefallen ist , hat aber gedauerd ;)
Is schon interessant das es einigen egal ist ob die anonym sind oder nicht.

mfg

Für mich fehlt da das "Jein" weil ich wäg halt immer genau ab, wie viel man in einem Forum von seinen Daten veröffentlichen kann und wie viel es erwünscht ist... Jenachdem halt. Und sachen wie mein RL Name (auf meiner Homepage steht er) z.B. ist ja, find ich, kein Geheimnis.

MfG, Mike.

also zur info man kan auch im netz 100% anonym sein aber ich darauf müst ihr selbst kommen des wäre sonst hacking talk :D

und mir is es scheis egal ob ich grad anonym bin oder nicht :D
#manche hier kennen meinen namen wohnort manche nur mein gesicht :D
also ich mahc ja eh nix illegales ...........................:D

100% anonym geht nicht aber man kann schon viel dafür tun die Chance zu erhöhen anonym zu bleiben.

Wenn ich dann hier allerdings das einige Mitglieder zu ihrer HP linken mit vollem Namen, Addresse und Geburtstag dann finde ich das doch schon etwas bedenklich.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten