legaler film download

iffets83

Member
hallöchen,
wan bzw wo kann ich filme legal downloaden?
isses zb bei rapidshare legal? wen ich ein account gekauft hab?
gibt es überhaupt eine legale möglichkeit filme runter zu laden?

LG iffets:confused:

Also Kostenlos etwas legal zu laden, auf dem Urheberrechte sind, ist nicht möglich. Mir hat mal jemand gesagt, das wenn man einen rapid premium account hat, das laden legal ist, da man ja dafür zahlt. Dies bezweifel ich jedoch, da das geld nicht an die hersteller der filme geht, sondern an Rapidshare. Ich würde mir sowas wie Maxdome hohlen, wenn du bereit bist zu zahlen. Dort ist es legal.

mfg

kostenlos musses ned sein, aber will au ned zuviel zahlen, sonst kann ich sie mir glei auf dvd kaufen :-)
und usenext is dan das selbe?
kann ich bei maxdome die filme downloaden oder nur ansehen?
kann man beim film download auf der sicheren seite bleiben?

Download wirst du nie finden, außer der Film ist generell kostenlos...

:frown:

dan anders,
wo kann ich downloaden u bleib auf einigermaßen sicherem boden?
wo ladet ihr runter (o darf ich sowas ned fragen?dan sorry)

also hier im forum darf ich dir nicht helfen, also seiten geben. aber es gibt genug. bei Kino.to kannste dir immerhin Filme anschauen, wo immernoch gestritten wird, ob es legal oder illiegal ist.^^

mfg

PS: über kino.to kannste auch filme laden, aber den trick sage ich dir nicht :D finde es raus

lol, der sogennante Trick is keiner sondern is von Divx Player fest vorgegeben.

Musst einfach unter
Dateien/Videos/DivxPlayer gucken. Da is dann ein Ordner namens Temporary Files. In dem befindet sich der Film von Kino.to

Eine legale Möglichkeit an Filme zu kommen, wie z.B. Avatar oder desgleichen, gibts es nicht.

Zu GWelters Signatur. Der Serial is ja geil :D | Du bist ein PC Suchti :D

also, es ist natürlich kein trick, aber es wissen einfach nur so wenige leute, das man ihn als "trick" bezeichnen kann.

weiß das der Serial geil ist, aber nein, ich bin kein PC suchti :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten