leechen mit Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 auf antileech tracker

• Ersteller Ersteller nOnamEpLaYa
  • Erstellt am Erstellt am
N

nOnamEpLaYa

also hab ma ne frage...
ich benutze die Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 version war davor bei emule.. und war da schon mit smashers leecher versionen mehr als zufrieden!

jetzt woltle ich fragen wo finde ich gute anti leech tracker ? und wenn kann ich auch da mit meiner Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 version leechen ^^ vielelciht kann smasher slebst dazu was sagen ?

ich bekomm nur so 30 rein :( vielleichtw ürde das ja was ändern.

thx im voraus!

einfach ne andere client id faken.. tool gibts im forum.
ich frage mich aber wo du den mod her hast!? mit 13 beiträgen hast du ihn jedenfalls nicht von diesem board :tongue:

ich bin ja hier nciht neu..

bloß irgendwann kontte ich micht nicht mehr hier ienloggen.. egal was ich gemacht habe... danach hab cih auch ne mail ans team egschrieben kam ncihts... jetzt musste ich hier ein neuen account uffmachen :/

na ist das client id faken nicht schon in Smasher's Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 dabei ?

also da gibts doch sone funktion client emulieren..
dat hab ich an..

aber jetzt weiß ich nciht wo es die anti leech trakcer gibt... am betsen natürlich deutsche.. könnte mir jemand paar lionks hierein posten ? thx!

ich meinte eher das: Smasher ClientID Update (Part2 - Continuation of freedr) klick

na toll mit mein aktiver account is doch gesperrt :/

da komme cih mit diesem account nich rein :( was mache ichn jetzt ?

ach ja und ncoh ne frage hinterher was ist besser ein fake upload oder eine fake ratio ? und wieviel ratio/ uplaod sollte ich einstellen ?

warum sollte ich den client fake, damit der speed besser wird?

mfg

mhm mir ist aufgefalen das beim starten von azureus... immmer 2 fehlermeldungen kommen..
tracker dynamic site
und einmal tracker static site.. .so in der art was soll das heißen ?

ist es denn so wichtig welcher client angezeigt wird?? werden alte versionen geblockt oder nur die wo der mod erkennbar ist?

Azureus 2.2.0.3 B29 MOD 1.9 hat doch schon so eine nette Funtion:
Unter TOOLS / Konfiguration / Tweaks
Erster Punkt ganz oben: "Emuliere andere Client ID" aktivieren und den gewünschten Client auswählen. Die besten Erfahrungen habe ich mit 'ner Emu von Shadow 5.8.7 gemacht. :top:

nOnamEpLaYa schrieb:
mhm mir ist aufgefalen das beim starten von azureus... immmer 2 fehlermeldungen kommen..
tracker dynamic site
und einmal tracker static site.. .so in der art was soll das heißen ?

Gleiche Meldung habe ich auch. Keine Ahnung! Aber eins weiß ich sicher: Es beeinträchtigt nichts an der Funktionalität des Azureus. :smile:

auf anti leech trackern geht ja aber net bei allen manche haben anti cheat script und wird erkannt

Cheaten auf ALT-Seiten ist einfach nur dämlich....nehmt den normalen Azureus und ihr habt auch keine Probleme...mit Smashers MOD oder Shus MOD werdet ihr eh auf allen bekannten Trackern gebannt...also lasst es und uploadet einfach normal...

just a little bit NO-Reporting but No-0-Upload....:-P

cheaten is cheaten da is es scheiss egal ob no reportring oder fake upload. Du gibst nicht das wieder was du wieder geben müsstest und das is der punkt. No reporting is kein bisschen besser als fake upload.

Doch...ich uploade ja....Die FAKER uploaden meistens gar nicht.....

nicht jeder faker gibt garnichts kenne viele die trotzdem 20kb oder so geben aber halt 50-60kb faken. Also biste nicht besser. Versuch dich nicht raus zu reden. ;-)

Lassen wir das Spammen mal lieber....außerdem merkt man im InstantMessenger wenn du hier was schreibst..dann muss ich immer auf die Antwort warten... :-P

löl. ab wann kann ich mir den neuen mod eigentlich laden? :confused:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten