lebedeinenTraum.tv / Klartraum-Seminar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4400EE

Well-known member
Hallo zusammen,

ich suche das Hörbuch von lebedeinenTraum.tv (oder vllt. das ganze Paket: Video/Hörbuch/Begleitmaterial)

es gibt 3 Module:

- Erforschen
- Erleben
- Erschaffen

Wenn das jemand hat würde ich mich über eine PN freuen :D

MfG 4400EE

Ich kann dir das Seminar schicken. Würde dich allerdings 37€ kosten! Ich hab mal ne Seite ins Netz gestellt, falls du dich dazu entscheidest. Der Link ist, oh, steht ja schon in deinem Post!

Aber versteh mich nicht falsch, ich fühle mich geehrt. Du kannst gerne mal das Kontaktformular benutzen und solange du den Traffic zahlst kannst du vielleicht das Komplettpaket auch so haben. Ich bin nur ein armer Student, deshalb ist deine Anfrage hier zwar schmeichelnd aber :rot:

Manchmal ist nett fragen direkt an der Quelle auch ne Option bei solchen Geschichten...

Es hat sich übrigens noch niemand über die Preis-Leistung beschwert, also habe ich auch nichts dagegen, wenn du vielleicht doch neugierig genug bist, den "normalen Weg" zu gehen. Nen frischer Film auf DVD kostet auch nicht viel weniger :cool:

Hallo InfoThiem,

ich verstehe deine Argumentation, werde hier jetzt auch meine Anfrage zurückziehen!

übrigens, was mich an deiner Seite gestört hat, das es alles nicht so seriös rüberkommt, ...
Eine Internetdomain aus Tuvalu, der Betreiber der Seite gibt als Impressum Neuseeland an, die Seite richtet sich hingegen generell an deutschsprachige Personen, ...

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deiner (ernstgemeint) tollen Arbeit!

Übrigens: ich beschäftige mich mit dem Thema, hätte mich gefreut, wenn ich dein Angebot bekommen könnte, ich würde mir es aber nicht kaufen.

Weil hier die Resonanz sowieso sehr gering ist (hatte nur eine Anfrage per PN, der es auch haben wollte, sonst nix) habe ich das Thema sowieso abgehakt.

Alles Gute

MfG 4400EE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten