LCD Polarisationsfolie + Gerät zum aufbringen

FiLe

Well-known member
LCD Polarisationsfolie + Gerät zum aufbringen

Hi,

bin auf der suche nach LCD Polarisationsfolie + Gerät zum Aufbringen für NOTEBOOKS.

Hab jetzt schon ewig gegoogelt. Jedoch nichts sinnvolles gefunden.
Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus.

Danke.

MfG

du willst garantiert keine polarisationsfolie. ;)

wenn du einen polarisationsfilter vors display klemmen würdest, dann würdest du entweder gar nichts mehr sehen oder keinen unterschied haben.

ich glaube eher, du suchst display-schutz-folien, evtl. in der version blickschutz od. als "besser-bei-licht-arbeiten"-version.

google mal nach display-schutz-folien od. gib das bei ebay ein.
einer der ersten treffer:

Displayschutzfolie Displayschutzfolien für PDA Navi DigitalkamerA Notebook uvm. |

da hab ich auch für mein laptop ne schutzfolie her, da kann ich jetzt ganz lustig aufm display rumtouchen. soll aber keine werbung für die seite sein, es gibt auch andere quellen, ist nur ein vorschlag falls du es nicht hinbekommen solltest, displayschutzfolie in google einzutippen, auf enter zu drücken und den richtigen link rauszusuchen. ;P

Nein. Ich suche schon Polarisationsfolien + das entsprechende Gerät.
Es geht um die Reparatur defekter LCD Notebook Bildschirme

solche polarisationsfolien wirst kaum bekommen. wenn du die nicht mal bei ebay findest, dann sehen deine karten sehr schlecht aus.
allerdings muss ich hierbei sagen: bei ebay polarisationsfolie eingegeben. brachte 3 ergebnisse, 3 verschiedene größen, alle vom gleichen händler und garantiert zu klein. aber in der auktion stand jeweils "Andere Größen (bis etwa 50cm x 50cm !) auf Anfrage."

da kannst ja einfach mal anfragen, ob die auch was in deiner größe haben, 500mm ist ja schon einiges.

und unter uns, wenn du mal versucht hast, einen alten polarisationsfilter von nem lcd-display abzuziehen, dann wirst du wahrscheinlich auch eher von dem vorhaben absehen, denn die sitzt schon sehr gut fest und ist auch mit benzin nur schwer richtig ablösbar. bisher hab ich es noch kein einziges mal geschaft, die alten folien von nem größeren lcd-display abzulösen, ohne dass das display dabei schaden nahm.

Es geht hier nicht um einen Notebook.
Habe vor es geschäftlich aufzuziehen.
Das Ablösen der Folie geschieht durch Maschinen und das erneute aufsetzen auch.

Kann ja sein das hier im Forum jemand Ahnung davon hat und mir weiterhelfen könnte.

MfG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten