Feinschnitt
Well-known member
Lautstärke von mp4 videos erhöhen?
Servus alle miteinander! :dreck:
Also ich hab ne PSP (Playstation Portable) mit der ich mir oft auf Arbeit paar Filme anschau.
Wandel sie von XVID nach mp4 um mit dem Programm "XVIDTOPSP".
Meistens sind die Filme dann auf der PSP dann sehr leise zu verstehen.
Zuhause hab ich natürlich ne dicke Anlage wo es nicht auffällt oder es egal ist.
Denke das liegt an der PSP selber. Ist aber auch eigentlich nur bei den Videos so.
Bei Spielen ists dann schon lauter. Naja jedenfalls suche ich ein einfach zu bedienendes Programm bzw. auch dann eine Methode um den Sound der Videos zu erhöhen oder wie man das nennt.
Ich denke das wird mein Feeling zur PSP beachtlich erhöhen.
Leider bin ich absolut nicht der Profi in Sachen Codecs, Videobearbeitung etc... hab schon im Web geschaut aber ich versteh da nur Bahnhof.
Evtl. weiss ja einer genau was ich meine und kann mir in kurzen Schritten sagen wie ich vorzugehen habe.
Grüße
Feinschnitt
Servus alle miteinander! :dreck:
Also ich hab ne PSP (Playstation Portable) mit der ich mir oft auf Arbeit paar Filme anschau.
Wandel sie von XVID nach mp4 um mit dem Programm "XVIDTOPSP".
Meistens sind die Filme dann auf der PSP dann sehr leise zu verstehen.
Zuhause hab ich natürlich ne dicke Anlage wo es nicht auffällt oder es egal ist.
Denke das liegt an der PSP selber. Ist aber auch eigentlich nur bei den Videos so.
Bei Spielen ists dann schon lauter. Naja jedenfalls suche ich ein einfach zu bedienendes Programm bzw. auch dann eine Methode um den Sound der Videos zu erhöhen oder wie man das nennt.
Ich denke das wird mein Feeling zur PSP beachtlich erhöhen.
Evtl. weiss ja einer genau was ich meine und kann mir in kurzen Schritten sagen wie ich vorzugehen habe.
Grüße
Feinschnitt