Laura Jones & the Gates of Good & Evil

• Ersteller Ersteller Sunny-GIRL
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo hänge bei den Mondphasen fest bzw kann das rad gar nicht erst finden wo ich das einstellen könnte kann mir bitte jemand helfen.

LG Skarlet

hy leute...ich hänge am ende an den zahnrädern die krieg ich irgentwie nich hin...hab den brunnen und das wasserrat und das puzzel fertig aber da gehts nich weiter bin anscheinend zu blöd dafür ;-) kann mir bitte jemand helfen?!?

LG Jey

Ich bin soweit durch,nur ich raffe nicht wie die Schlüssel angeordnet werden.Es hat ja mit dem Puzzle zu tun und ich hab schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert aber die ultimative Erleuchtung ist mir noch nicht gekommen. :depp::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm:

Hallo ich weiß ja nicht ob du es in zwischen geschafft hast. Ansonsten ist die Lösung wie du schon richtig fest gestellt hast das Puzzle, dort sind so Ringe auf den Puzzle in den sind die Muster der Schlüssel zu sehen und die jeweilige Farbe ist der Platz wo der Schlüssel hingehört also sagen wir mal dort ist ne "Welle" und im Puzzle ist ein Ring um eine blaue "Welle" also gehört der Schlüssel mit der Welle auf den Platz wo das blaue Licht hinleuchtet. Ich hoffe das ist jetzt so erklärt das man es auch versteht.
LG
PC-Mäuschen

Laura Jones und die Tore von Gut und Böse

Kann mir jemand helfen? Ich hab das Spiel aus der Computer Bild und komm jetzt in Level 17 nicht weiter.
Muss den Traumfänger bauen und kann aber nicht alle Teile festhalten.

Vilen Dank schonmal!

hallo zusammen, ich stehe kurz vor der verzweiflung und raufe mir die haare, weil ich einfach nicht weiter komme.
ich stecke in level 17 fest - bau des traumfängers. ich habe schon gesammelt: drahtring - 3 blaue perlen - 2 mal federn - glocke - kordel.
in der schublade befinden sich noch knöpfe, die ich ja auch benötige, aber nicht nehmen kann. es kommt dann immer die meldung, dass ich nichts mehr tragen kann. also werde ich zwangsläufig irgendwas loswerden müssen. aber WAS?
ich hab gegoogelt und dort stand, man muss den drahtring an der lampe befestigen und dann nach und nach alle einzelteile des traumfängers. aber die lampe will meinen drahtring nicht.
hat bitte jemand einen tipp für den nächsten schritt???
vielen dank schon mal!!!!!!!!

edit/
ha, ich hab's selbst rausgefunden - bzw. meine tochter! jippieh.
wenn jemand nen tipp braucht, fragen.....

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

hallo ich stecke an der gleichen stelle fest wie zicke03 ich bin am verzweifeln wäre super wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus lg kiana

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten