Laufen eure Spiele unter Vista besser?

Laufen eure Spiele unter Vista besser?

• Ja läuft besser

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 2 40,0%
  • Merke keinen Unterschied

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

DonKanalje

Member
Was mich mal interessieren würde.. Laufen eure Spiele unter Vista besser als mit XP ?

Yep, genau wie bei Budu laufen bei mir einige spiele nich mehr so gut oder gar nicht, wie zum Beispiel Ghost Recon Advanced Warfighter.

Sonst läuft Battlefield 2 auch nicht mehr so gut, es gibt zwischendurch ab und zu lags die nich bandbreiten bedingt sind...

Im Moment ist es also net so nice.

Kann mich teilweise anschließen, einige Spiele laufen wirklich net und bei andren läufts net so rund (Call of Duty 2). Aber BF2142 finde ich, dass es unter Vista subjektiv besser läuft, Ladezeiten kommen mir irgendwie net so lang vor!

denkt dran - die ganzen Vista-Treiber von nVidia und ATI sind alles noch BETA ... ;)
Um sich ne richtige Meinung bilden zu können würde ich evtl. noch ne Weile warten ...

Welche Nvidia Treiber waren bis jetz eigentlich net Beta??? Unter XP hab ich nur von Nvidia Beta Treibern gelebt, die Final Versionen liefen ja meistens langsamer oder funzten net wirklich!

Teufel schrieb:
Welche Nvidia Treiber waren bis jetz eigentlich net Beta??? Unter XP hab ich nur von Nvidia Beta Treibern gelebt, die Final Versionen liefen ja meistens langsamer oder funzten net wirklich!
Treiber die von XP übernommen werden sind meist keine BETA!

Also man merkt bislang schon, das Vista noch nicht 100% ausgelastet wird!

Es kommt mir vor, das einige Shader/Renderer unter Vista noch nicht gehen! Man kann alles HighEnd stellen und trotzdem fehlt da was!

Wenn es bei max. 10% Leistungsverlust kommt, werde ich Vista weiterhin nutzen! Was sind schon max. 10%? Dann greift man beim PC aufrüsten einmal ein paar € (30-40) tiefer in die Tasche und schon passt das!

bei mir laufen die games auch definitiv schlechter so das ich wieder XP drauf hab ;)

ich hab von freunden gehört dass die spiele teilweise echt besch**sen liefen

Hab Vista mal ne Nacht lang getestet....schön bunt...aber ich glaube so viele Neustarts hatte ich seit Win 95 nicht mehr....man muss dem System noch nicht mal auf den Zahn fühlen.

Hab Vista mal ne Nacht lang getestet....schön bunt...aber ich glaube so viele Neustarts hatte ich seit Win 95 nicht mehr....man muss dem System noch nicht mal auf den Zahn fühlen.
Was hast du getestet?

Wieso sollten es so viele Neustarts gewesen sein! Ich musste es kaum neustarten, sogar weniger als XP!

Was hast du getestet?

Wieso sollten es so viele Neustarts gewesen sein! Ich musste es kaum neustarten, sogar weniger als XP!

Wir haben im Rahmen eines Projektes in unserer FH diverse Sachen getestet die nicht unbedingt für Vista sprechen....

Wir haben im Rahmen eines Projektes in unserer FH diverse Sachen getestet die nicht unbedingt für Vista sprechen....

Kannst da mal bitte näher ins Detail gehen, was des genau für Sachen waren.
Ich kann nämlich wrong5mile nur zustimmen, ich musste bei Vista auch kaum neustarten oder sonstiges!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten