Laptop Toshiba geht ständig aus mit piepen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The-Crow

Laptop Toshiba geht ständig aus mit piepen

Hallo habe nen toshiba laptop der ständig einfach so ausgeht. Und wenn er dann hochfährt piept er ganz komisch und das wars. Toshiba hat damals angeblich keinen fehler gefunden..:(

vielleicht weis ja jemand rat.

Ok versuchen wir uns mal ranzutasten!
Mein Laptop piep eigentlich nur wenn ich Netzstorm beim Betrieb zuschalte oder weg nehme! Also die Frage : Ist das Netzteil in Ordnung, evtl. Wackelkontakt?
Wird der Akku nebenbei geladen?
So vom normalen Computer her gesehen, kann es sein das eine Computerteil nicht richtig fest ist und er schaltet deswegen ab(Speicherriegel,Grafikkarte..) hast du etwas verändert oder ist er runtergefallen irgendwo gegengeschlagen?
Sonst fällt mir noch ein Überhitzungsproblem ein. Kann die Warmluft durch die Schlitze raus?
Hoffe etwas davon hilft dir!
MfG Midgards Sohn

also mein laptop pipt komisch und geht aus wenn der akku leer ist
probier doch mal den laptop anzuschalten während er am netzteil hängt
wenns nicht piept oder ausgeht denke ich liegts am akku einfach mal überprüfen

Ich würde auch auf einen defekten Akku tippen, es kann doch aber nicht sein, dass Toshiba keinen Fehler findet, verusch dich mal telefonisch mit ihnen in Verbindung zu setzen oder geh zu einem Fachmann, falls es nicht am Akku liegt.

Eventuell auch ein Hitzeproblem.
Hast du schonmal nach dem Lüfter geschaut, ob er sich dreht oder ist eventuell alles verstaubt so das keine luft durch kann.
Hatte auch schon einen Laptop an dem ich die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor erneuern muste.
Gruß

gibt es eine bestimmte Folge von Beep Tönen ?? (sind sie regelmäßig)
-->Bios Beep Codes (z.B. googeln)

mfg
zeilant

Hallo,hab mit nem HP Notebook das auch mal gehabt.Es hat sich bei mir auch als defekter Akku heraus gestellt.

hatte mal so ein ähnliches prob. bei mir war es die mainboard batteri

Du müsstest schon das Biepen mal näher beschreiben! Sind es mehrere Töne oder nur ein langer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten