Laptop kaufen, maximal 500-600€

• Ersteller Ersteller Deadhat
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deadhat

Laptop kaufen, maximal 500-600€

Maximaler Preis, siehe Topic.

Hallo,

Ich suche n Laptop, er sollte dafür ausgelegt sein fürs surfen und chatten, musik hören, filme gucken etc. Also n guten Prozessor 1-2GB Ram. Gute WLAN Technik
undn schönes Display. Wäre dankbar wenn ihr da schöne Angebote habt.

MfG :)

Danke! Weitere erwünscht!

schau mal bei DELL vorbei. Haben derzeit super Angebote.
Und mit Gutschein ausm Netz gibts noch 10% Rabatt!

Hi,

wenn du gute aber eben nicht Top NBs in der Preisklasse auchst, könnte ich dir einen Medion Akoya empfehlen, der HIER zum Beispiel.

Der einzige Schwachpunkt ist die Graka...

Shadow

vergesst medion und one. holt euch nen dell.
die kosten genausoviel bzw. sogar weniger!
dafür gibt es super qualität und guten service.

ich kann dir asus lappis ans herz legen!...notebooksbilliger.de ist ne feine sache um sich schlau zu machen!

hatte bis vor 30 Minuten ein ASUS V1J (Oberklasse) und bin nicht sehr zufrieden.
Grad war UPS bei mir und hat mir ein XPS M1330 gebracht :D

Wie schon tausende male vorgeschlagen Dell ansehen. Die haben im moment eine Aktion, das du für einen Lappy mit einem Dualcore CPU + 120GB? Festplatte 1 GB Ram...
Knapp 350€ zahlst.
Udn wie das bei Dell so ist kannst du dann für 30 Euro oder so einne Größeren Bildschirm 10 EUro Aufpreis 1GB Mehr Arbeitsspeicher usw. kaufen.
Ich pesönlich habe den Samsung R70 und würde dir den mal ans Herz legen. Der ist aber etwas teurer. Aber auch um längen besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten