Laptop geht nicht mehr an

• Ersteller Ersteller pICASSO3K2001
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pICASSO3K2001

Hallo,
ich habe neulich meinen Laptop ausgemacht, lief ganz normal.
Nächsten Tag wollte ich ihn wieder an machen, geht nicht.

Netzteil leuchtet ein grünes lämpchen. am Laptop leuchtet nichts und keune reaktion, was ist da passiert und kann man das wieder in ordnung bekommen?

Danke schon mal.

Hallo, hast Du ein Asus Notebook. Ich hatte auch mal so ein Problem. Ursache war ein Wackelkontakt am Ein- und Ausschalter. Der Fachhändler konnte das recht schnell vor reparieren.

Gruß
ha-kr

nein, es ist ein Notebook der Firma Schneider.
40 Gb Platte
sempron 2400+

lief halt super, nur auf ein mal nicht mehr.

Hallo,
zuerst mal den Fehler eingrenzen:
Netzteil ?
Geht das Notebook mit Batterie ?
Ciao

Netztel geht!
Akku hat Saft, Laptop geht nicht, es leichtet nichts am Laptop, sonst leuchtete immer eine lampe wegen netzbertieb oder Akku wird geladen, nichts.

Akku habe ich dann mal rausgenommen, geht immer noch nicht.
hintem an der netzstecker buchse etwas gewackelt immer noch nichts.

Hi picasso,

blöde Sache. Kann mir aber vorstellen dass ein Kontaktfehler ist. Wenn Du noch Garantie hast, dann ab zum Händler. Ansonsten in den sauren Apfel beißen und einen Techniker aufsuchen.

haste schon den support informiert?
ich würde es einschicken und repaieren lassen.
edit:
Samantha03907 war schneller:D

kennt jemand einen guten techniker? bei mir in der ecke sind die Computerläden meist so self made leute dich verkaufen können, aber reparieren traue ich denen nicht wirklich zu.

Garantie leider nicht mehr.

kennt jemand einen guten techniker? bei mir in der ecke sind die Computerläden meist so self made leute dich verkaufen können, aber reparieren traue ich denen nicht wirklich zu.

Garantie leider nicht mehr.

...wenn Du keine Garantie mehr hast würde ich ihn ehrlich gesagt versuchen über ebay an Bastler zu verchecken - wenn Du Glück hast gibts noch 150 Euro! Dann holst Du Dir nen neuen - gerade jetzt vor dem Jahreswechsel kriegst Du teilweise 600-Euro-Laptops mit 300 Euro Auszahlung und z.B. 2xMyFaves-Original-D1-Handyverträgen (D1 haut gerade super Provisionen für die Händler raus!). Das macht dann weniger als 300€ für nen nagelneues Teil und voller 2-Jahres-Garantie!

Gruß, Triple-M

Hast du bei euch einen Media Markt, also der Service bei uns ist bei solchen Kleinigkeit immer sehr hilfsbereit

Ok, das ding geht über ebay weg.
danke für eure Hilfe

Viel Spaß und eine glückliche Hand beim auktionieren. *g*

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten