Land Of The Dead (spoiler)

• Ersteller Ersteller butcher2
  • Erstellt am Erstellt am
IceTea schrieb:
Leider noch nicht geguckt...
Die Meinungen aus der Clique spalten sich da auch... manche sagen der Film ist einfach nur genial... und andere finden ihn einfach nur hirnlos.
Na ja... ich guck ihn demnächst... mal sehen was man von dem Film halten kann
Über den Film kann man sagen, was man will, aber selbst für Leute, die ihn nicht allzu mögen ist der Film zumindest gute Unterhaltung für einen Abend, dafür sorgt die reichlich vorhandene Action!

ich fand den Film ehrlich gesagt einfach nur dämlich.... intelligente Zombies, ein Anführer noch dazu?? hat nicht diesen Scharm wie bei Dawn of the Dead, dennoch sind die Splatter Szenen recht in Ordnung.

nabend.

ich muss meinen vorredner da leider zustimmen.
der film war langweilig und öde.. ich hab mich aber dennoch
köstlich amüsiert. der film hat sich ja kein stück selber
ernst genommen.
und wer hat sich den abspann ganz angeschaut?! na ?? ;)

greetz
arthoss

ist ansichts sache ich fand den gut

mal was neues iin diesem genre :top: aber leider kam die action meiner meinung nach ein wenig zu kurz :frown:

fichte05 schrieb:
mal was neues iin diesem genre :top: aber leider kam die action meiner meinung nach ein wenig zu kurz :frown:
Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast ausser Land of the Dead keinen Zombiefilm gesehen... Denn LOTD beinhaltet soviel Action, wie kaum ein anderer Zombiefilm, in meinen Augen sogar ZU viel...

@Placid: Aber es ist dennoch eine konsequente Weiterführung dessen, was sich in Day of the Dead schon angedeutet hat!

das prequel "dawn of the dead" war meiner meinung nach besser! aber da mir das genre splatter sehr zusagt, kann ich auch bei "land of the dead" keine schlechte kritik üben! :biggrin:

Dawn of the Dead das Original von 1978 war richtig gut!
Naja was soll man über die Sequels sagen, die waren ja wohl alle der totale Schund!
Das Remake von 2004 war noch ganz in Ordnung, aber mit Land of the Dead hat sie George A. Romero keinen gefallen getan.
Der Film ist wieder so ein richtig übertriebener Metzel Film in MTV, RTL2 Optik und von der Story(?) wollen'wa mal erst gar nicht reden!

Stupider Schrott!!!!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten