Lan-verbindung kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden

• Ersteller Ersteller HackerJT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HackerJT

hi!
ich hab da ein problem mit meiner lan verbindung.wenn ich die lan deaktivieren will kommt immer eine meldung dass es nicht geht und ich muss dann immer auf eigenschaften und dann aktivierendann geht´s.
ich möchte aber nicht immer über eigenschaften aktiviernen und deaktivieren da ich eig über ne verknüpfung starte...weiß jemand weiter an was das liegen könnte?schreibt rein was ihr wisst!
mfg Hacker JT

Heyho !
Kanns sein, dass du deine die Option "Gemeinsame Internetnutzung" für deine Lan-Verbindung eingerichtet hast?
Dann kann die nicht nach belieben deaktiviert werden ;)

VG
Chriss

Heyho !
Kanns sein, dass du deine die Option "Gemeinsame Internetnutzung" für deine Lan-Verbindung eingerichtet hast?
Dann kann die nicht nach belieben deaktiviert werden ;)

VG
Chriss
kann gut sein,wie kann man das austellen?

Ich glaube auch das du eine falsche Option eingestellt hast,

im notfalls erstell eine neu verbindung her

Hi

Unter <Start> <Systemsteuerung> die <Netzwerkverbindungen> öffnen; deine Netzwerkverbindung auswählen mit rechter Maustaste <Eigenschaften> und erweitert erhälst du dieses Bild:

da988fe6ff37d329c815fdb40.jpg

Hier die Einstellungen anpassen - hoffe dein Problem ist damit gelöst.

Grüße Bärbel

beui mir sieht das bild anders aus und zwar gemeinsame nutzung der internetverbindung wird bei mir nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten