Lahoo rät ab von Ati + Vista

ich schau nochmal alle sgenau nach und schreib dann die Werte des Duells E6700 vs. X2 5000+ rein.

:wink:

Also ich hab jetz gestern nen Artikel in der Gamestar gelesen, die is zwar au net wirklich die Hardware Zeitschrift, aber den halte ich eindeutig für glaubwürdiger! Da wurde ein X2 6000+ getestet und des Schlußfazit war, dass der ETWAS an der Führung des E6700 kratzt!! Also wird ein X2 5000+ definitiv net schneller sein als ein E6700

Also ich kann das bestätigen. Fahre 2 1950 Ati´s und habe ständig Probs beim Hochfahren. Bluescreen wegen Grafiktreibern. Vista ist noch nicht reif dafür. Es ist mal wieder der Beweis, das man MS Produkte frühestens ab Service pack 1 kaufen kann

@impmis ... sag mal das ist hoffentlich nicht dein ernst, oder?
Vist aist nicht bereit dafür? Ähm, sorry aber wenn Ati es nicht schafft ordentliche Grafiktreiber anzubieten, was kann dann Microsoft dafür?

Immer solche dummen Kommentare, hauptsache MS bashing betreiben aber keine Ahnung davon haben, was man eigentlich selber redet...

Hauptsache du hast sie. Bei deinem Kommentar solltest du mal vielleicht über dein Super Fachwissen über MS nachdenken.
Was vista taugt kannst du bei diversen kompetenten Testern nachlesen, von deren Fachwissen wahrschenlich 0,1% reicht um deines abzudecken.

Komisch das meine Ati´s unter XP und Linux prima funken

So jetzt beruhigen wir uns wieder alle und diskutieren normal weiter, ok?

Ich hab mir letztens mal die Sachem mit den DRM unter Vista durchgelesen und was snst noch faul ist. Erschreckend wozu Vista fähig ist. Wir brauchen schell den Nachfolger von XP-Antispy: Vista-Antispy ++. So würde ich ihn zumindest taufen, denn Vista macht sich nicht sicher nicht nur meiner Mienung nach "möglicherweise" zu selbständig und kann dem Benutzer des PCs so ziemlich alles verbieten. Also soll ich wir nach dem ich nun http://badvista.fsf.org/ gelesen habe überhaupt noch Vista holen. Auf Opensource "gegen" Vista, und damit meine ich keine alternativen Betriebssysteme, warten, die Vista zu einem schöneren und komfortableren Xp umwandelt oder am besten noch gar keinen neuen PC kaufen, da sich ein neuer PC mit dem alten XP nicht wirklich rentiert, obwohl bei dem jetztigen Kauf von XP Pro natürlich Vista Home Premium als Upgrader dabei wäre.

:confused:

impmis schrieb:
Hauptsache du hast sie. Bei deinem Kommentar solltest du mal vielleicht über dein Super Fachwissen über MS nachdenken.
Was vista taugt kannst du bei diversen kompetenten Testern nachlesen, von deren Fachwissen wahrschenlich 0,1% reicht um deines abzudecken.

Komisch das meine Ati´s unter XP und Linux prima funken
Du verstehst es nicht, oder?
Es liegt nicht an Microsoft, dass ATI keine ordentlichen Vista-Treiber liefert!

Wäre nett, wenn du mir Links zu kompetenten Testern und deren Tests zu Vista nachliefern könntest.

@Unrealmirakulix
Vista WIRD aber dem Benutzer eines PCs nicht alles verbieten...
Microsoft wird dir auch nicht einfach dein Betriebssystem deaktivieren ohne Grund ...
Was solche Panikmach-Seiten nur immer sollen.

Also mein Vista macht bisher alles, was es soll.

Nicht, dass ich wüsste ... man muss nichtmal wie unter XP die max. Connections patchen ...
Wie kommste auf den Trichter, dass es da Probleme geben sollte?

voodoopuppe schrieb:
Du verstehst es nicht, oder?
Es liegt nicht an Microsoft, dass ATI keine ordentlichen Vista-Treiber liefert!

Wäre nett, wenn du mir Links zu kompetenten Testern und deren Tests zu Vista nachliefern könntest.

@Unrealmirakulix
Vista WIRD aber dem Benutzer eines PCs nicht alles verbieten...
Microsoft wird dir auch nicht einfach dein Betriebssystem deaktivieren ohne Grund ...
Was solche Panikmach-Seiten nur immer sollen.

Also mein Vista macht bisher alles, was es soll.

Ich habe das ja auch nicht bestritten. Ich weis selbst das ATI mit dem vista treiber Probs hat. Warum ist das denn so, nur weil Microsoft mit Nvidia zusammen schmust. Nur wenn ich höre das von Microsoft alles super ist, geht mir die Hutschnur hoch. Die Vergangenheit hat gezeigt, das MS erst ab Service Pack 1 einigermassen läuft und das ist bei Vista nicht anders. Erinnerst du dich noch an die Show wo Vista vorgestellt wurde...ist da nicht auch der PC abgestürzt?? Wenigstens bei sowas sollte man doch in der Lage sein, ein BS zu liefern das einigermassen läuft.
Ausserdem mache ich MS nicht mies....Bin mit dem jetzigen XP ganz zufrieden obwohl ich es nur im Notfall nutze. Aber trotzdem geht das hier jetzt am Thema vorbei....
mfg

Ach, Microsoft schmust zusammen mit nVidia?
Hat man ja an den bisher wirklich grottigen nVidia Forceware-Treibern gesehen ...
Die ATI-Treiber waren weitaus besser als die nVidia-Treiber vor 2-3 Wochen.

Du hast immernoch die Links vergessen :)

Also mein Vista läuft super - kann mich nicht beschweren, trotz nicht vorhandenem SP1.

Sagt unter Vista trotzdem, dass er nicht installierbar ist, da er Vista nicht als Vista erkennt ... hat nVidia wohl noch viel zu tun

von den nVidia Forceware-Treibern gibt es für Vista keine Final-Treiber :|

Also ich würde des jetz net von den Treibern abhängig machen!! Wenn du in die Zukunft investieren willst kauf dir ne 8800, die sollte dann noch bis Sommer 2008 einigermaßen Leistung bringen. Mit ner 1950 XTX bist im Moment günstiger dran, aber gegen Ende des Jahres wirst wohl oder übel net um des GK aufrüsten rumkommen, wennst dann immernoch sehr hohe FPS haben willst! Sieh die 1950 XTX mehr als Übergangslösung an bis einfach mehr DX10 Karten auf den Markt sind!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten