Lagerverkauf / Fabrikverkauf - Alles billiger?

imported_banana

Well-known member
Hallo, mir hat eine bekannte vorgeschwärmt, dass es in der nähe von Stuttgart einen Lagerverkauf / Fabrikverkauf gibt, in dem man von sämtlichen Markenhersteller die es gibt (Adidas,Nike,Puma,Diesel,Levis,Buffalo,Hugo Boss, Calvin Klein [...]) die Klamotten für die hälfte einkaufen kann.

Frage dazu: Geht das mit rechten Dingen zu und hat jemand von diesem Einkaufsparadies schon mal was gehört? Ist es dort wirklich so billig?

Falls das stimmen sollte, werde ich mich wohl nächste woche auf den Weg machen und Geld beim einkaufen sparen :smile:

Frage dazu: Geht das mit rechten Dingen zu und hat jemand von diesem Einkaufsparadies schon mal was gehört? Ist es dort wirklich so billig?

Falls das stimmen sollte, werde ich mich wohl nächste woche auf den Weg machen und Geld beim einkaufen sparen

Mich wundert das du von sowas noch nie etwas gehört hast, normalerweise schwärmen die Frauen dauernt von sowas. :biggrin:

Ja es stimmt wirklich. Meist wird dort die Mode vom letzten Jahr verkauft oder überschüssige Artikel die im Fachhandel nicht mehr an den Mann gebracht werden können. Normalerweise ist die qualität genau wie man es von der Marke kennt. Es kommt allerdings auch vor das einige Produkte leicht beschädigt sind, weshalb man dann leicht runterhandeln kann, da es eh Lagerverkauf ist. Aber mach dich ruhig auf den Weg, oft findet man Sachen die man nirgens findet und die trotzdem super toll sind. Und der Preis ist meistens wirklich bis zu 50% billiger manchmal sogar noch mehr.

Mfg

Rebound

Ps.: Nimm Zeit mit. Meistens sind es riesige Lagerhallen die du nicht in einer Stunde durchkriegst. Und du wirst dich wundern was es von deiner Marke die du suchst noch alles gibt ausser die herkömmlichen bekannten Artikel... :wink:

Bei uns ist in der Nähe auch so ein Lagerverkauf.. oder früher als wie an die Ostsee fuhren, gab es irgendwo an der Autobahn ein Lagerverkauf, dort konnte man auch günstig Markensachen kaufen :)

Es gibt auch im Internet Shops wo man Marken- und Designerprodukte vergünstigt einkaufen kann, z.B. hier: dress-for-less.de.

Rebound schrieb:
(...) Mich wundert das du von sowas noch nie etwas gehört hast, normalerweise schwärmen die Frauen dauernt von sowas. (...)

Er nun wieder ... :biggrin:

Gruß,
smallwood

@banana... du meinst wohl metzingen und da kaufe ich nun solange ein, wie ich davon gehört habe... und ein paar marken hast du auch vergessen xD

die wahre ist dort zu ca. 40-85% verbilligt... etwa 30% der wahre ist wie sie in #2 beschrieben worden ist, also zeug das eigentlich niemand haben will. der rest ist eigentlich voll i.o. und aktuell, wird also überall anders auch verkauft.

z.b. ne jacke die ich mir im sommer gekauft habe, kostet im niketown 180€, ich hab dafür nur ~75€ gezahlt.
ich weiss klingt irgendwie nach hacken, da es irgenwie kein sinn hat so günstig zu verkaufen. weiss eigentlich selbst nicht wieso die das machen, ist mir aber auch irgendwie egal :D

ABER: man muss da ganz früh am ersten montag im monat hin fahren, dann gibt es dort immer am meisten sachen. sonst wirst nicht viel finden, den da geht es schlimmer zu wie auf nem türkischen bazar (und das land nehme ich nicht grundlos als bsp. xD)

banana schrieb:
Hallo, mir hat eine bekannte vorgeschwärmt, dass es in der nähe von Stuttgart einen Lagerverkauf / Fabrikverkauf gibt, in dem man von sämtlichen Markenhersteller die es gibt (Adidas,Nike,Puma,Diesel,Levis,Buffalo,Hugo Boss, Calvin Klein [...]) die Klamotten für die hälfte einkaufen kann.

Falls das stimmen sollte, werde ich mich wohl nächste woche auf den Weg machen und Geld beim einkaufen sparen :smile:

Alles Ok.

hier noch ein Link mit vielen Anbietern http://www.fabrikverkauf-adressen.de

Bei uns in der Nähe gibt es das EOC! Wem das was sagt! Mich interessiert da aber nur die Nike Abteilung! 20-70%!! Ansonsten bieten die mehr für Weiber -,-

also metzingen ist mir zu stressig, mir reicht KIK, seit einiger zeit haben die da echt geile sachen (armystyle, totenköpfe u.ä.) für günstigen preis. ist zwar nicht viel was die an auswahl haben aber solang die meinen stil bedienen solls mir recht sein :-)

nuja, ist schon stressig, aber wenn ich da hin fahre, dann gleich mit 500€ in der tasche... somit muss man sich das auch nicht so häufig antun.

in wertheim oder ingolstadt gibt es etliche outlet stores...
wertheim village / ingolstadt village... liebgemachte dörfer rein zum shoppen...
alles durchschnittlich 30% billiger

Also in Ingolstadt gibt's NUR Ramsch. Wenn man einmal in den USA in einem Outlet Store war, ist man da wohl etwas verwöhnt...

Outletcity Metzingen

Der Fabrik- / Lagerverkauf bei Stuttgart ist die "Outletcity Metzingen" mit einer Vielzahl von Outletshops vor allem mit recht günstigen Angeboten an Bekleidung. Begonnen hatte es mit dem dort ansässigen Textilhersteller Hugo Boss, der den ersten Fabrikverkauf dort betrieb und aufgrund seines Erfolges auch andere Markenhersteller veranlasste, dort Outlet Stores zu eröffnen. Eine umfangreiches Adressverzeichnis von Fabrikverkäufen in Deutschland und Europa steht unter Fabrikverkauf Outlet - Adressen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten