L.A. Crash und 11:14 Eleven Fourteen - [email protected] auf PUB
36 Stunden in L.A. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben für kurze Zeit in den gleichen Bahnen laufen. Sie sind Bewohner einer Megacity im ganz normalen Ausnahmezustand, hin- und her gerissen zwischen Angst, Wut und Verzweiflung und der alles überwindenden Kraft der Hoffnung und des Glücks.
-------------------------------------------------------------------------------------
Eine verschlafene Kleinstadt in Kalifornien am späten Abend. Die Uhr springt auf 11:14 Uhr. Ein Autofahrer passiert eine Brücke und rammt einen Passanten, der quasi aus dem Nichts auftaucht. Eine andere Autofahrerin ruft nach einem kurzen Gespräch mit dem Unfallfahrer die Polizei. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf. Denn als die Polizei am Unfallort auftaucht, sitzen im Streifenwagen bereits zwei andere Straftäter. Nach fünfzehn Minuten ist der Zuschauer schon relativ verwirrt: Wer sind alle diese Charaktere und warum hat man den Eindruck, dass hinter diesem simplen Anfang noch viel mehr steckt und die Schicksale der Leinwandfiguren auf die abstruseste Art und Weise miteinander verstrickt sind?
DVDRiP @ 2pass Xvid High Quality @ 1300 kbits/s
Auslösung: 720 x 304
Dateien liegen auf PUB
Größe: 0,92 GB und 0,87 GB
Ab sofort werde ich wöchentlich neue Movies hier posten, die
1) etwas unbekannter sind und
2) hier so noch nicht zum Download angeboten wurden und
3) wirklich gut sind. Haltet also Ausschau nach weiteren Filmen der "Must have seen" Reihe.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig: Bitte beachtet meine Regeln!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
-----
2FILMS | Uncle Sam | 205 | DSL 16.000
2FILMS | Aderoch | 2000+ | DSL 3000 alias "The Pubman"
2FILMS | bounty | 350+ | DSL
2FILMS | Sparrow | 160 | DSL2000
2FILMS | op-maus | 400 | DSL6000
2FILMS | CaptainHook144 | 275 | Cable 5000k
-----
Gruß vom Leechiii :blink: :blink: :blink:
..::Heute in meiner Reihe der "Must have seen" Filmreihe::..
L.A. Crash und 11:14
36 Stunden in L.A. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben für kurze Zeit in den gleichen Bahnen laufen. Sie sind Bewohner einer Megacity im ganz normalen Ausnahmezustand, hin- und her gerissen zwischen Angst, Wut und Verzweiflung und der alles überwindenden Kraft der Hoffnung und des Glücks.
-------------------------------------------------------------------------------------
Eine verschlafene Kleinstadt in Kalifornien am späten Abend. Die Uhr springt auf 11:14 Uhr. Ein Autofahrer passiert eine Brücke und rammt einen Passanten, der quasi aus dem Nichts auftaucht. Eine andere Autofahrerin ruft nach einem kurzen Gespräch mit dem Unfallfahrer die Polizei. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf. Denn als die Polizei am Unfallort auftaucht, sitzen im Streifenwagen bereits zwei andere Straftäter. Nach fünfzehn Minuten ist der Zuschauer schon relativ verwirrt: Wer sind alle diese Charaktere und warum hat man den Eindruck, dass hinter diesem simplen Anfang noch viel mehr steckt und die Schicksale der Leinwandfiguren auf die abstruseste Art und Weise miteinander verstrickt sind?
DVDRiP @ 2pass Xvid High Quality @ 1300 kbits/s
Auslösung: 720 x 304
Dateien liegen auf PUB
Größe: 0,92 GB und 0,87 GB
Ab sofort werde ich wöchentlich neue Movies hier posten, die
1) etwas unbekannter sind und
2) hier so noch nicht zum Download angeboten wurden und
3) wirklich gut sind. Haltet also Ausschau nach weiteren Filmen der "Must have seen" Reihe.
Wichtig: Bitte beachtet meine Regeln!!!
- JEDER AB 10 POSTS BEKOMMT DEN DOWNLOADLINK!
- Schreibt mir eine nette PN mit dem Thema "2FILMS | Nick | Posts | Anbindung".
- Gebt bitte in der PN auch den Link zu diesem Thread an
- An das Ende bitte "Rulez hab ich gelesen" schreiben zur Sicherheit, dass ihr euch die Zeit fürs Lesen genommen habt
- Das Leecherlimit sind 2 Leute. Nach Starten des Downloads hier sofort ein Danke und Speedreport posten und am besten nach 24h Stunden fertig sein
- Nach Ende des Downloads ändert bitte den Beitrag hier im Thread ab und schickt mir dazu noch PN mit dem Betreff "2FILMS | Nick | FERTIG"
- Unfreundliche oder extrem kurze PNs (Brauche den Link, Bye) werden nicht beachet
- Auf keinen Fall den Link weitergeben!!!
- NIX VERSCHIEBEN oder DELETEN!!!
- Wer auf Aderoch's Blacky steht brauch gar net erst anfragen! An dieser Stelle nochmal ein Dickes Danke an Aderoch für den Pub. Braucht ihr auch einen? Vielleicht bekommt ihr einen hier.
-----
2FILMS | Uncle Sam | 205 | DSL 16.000
2FILMS | Aderoch | 2000+ | DSL 3000 alias "The Pubman"
2FILMS | bounty | 350+ | DSL
2FILMS | Sparrow | 160 | DSL2000
2FILMS | op-maus | 400 | DSL6000
2FILMS | CaptainHook144 | 275 | Cable 5000k
-----
Gruß vom Leechiii :blink: :blink: :blink: