Kuzer Beitrag zum "übermäßigen Schwitzen" thread

• Ersteller Ersteller Arcaine
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arcaine

Kuzer Beitrag zum "übermäßigen Schwitzen" thread

Hiho,

ich habe mir mal eure ganzen antworten durchgelesen und als einer der auch darunter litt kann ich nur von der einnahme von medis bzw dem einschmieren mit xyz antitranspirant mitteln abraten....

die einfachste lösung liegt im schwitzen selbst...geht einfach 1 mal die woche in die sauna...der körper reguliert dann automatisch nachner weile die grenze wann er anfängt zu schwitzen nach oben und schon lockert sich dasn ganze, und ist nebenbei sogar gesund ;)

lg

Arc

kann dir da nicht ganz zustimmen mit dem antitranspirant, gut das meiste ist wirklich müll das stimmt aber habe mir odaban ( w*w.odaban.de ) zugelegt und ich muss sagen bin begeistert davon. wo jegliches antitranspirant nicht geholfen hat, hilft odaban. habs jetzt seit ca 3 wochen und so gut wie keinerlei probleme mit dem schwitzen.

schwitzen gehört zum Leben dazu. Es ist gesund aber manchmal wirklich lästig

ich würde es auch nicht unterdrücken, Sauna ist o.k. :hot:

nur in welchem ausmaß ist die frage =P klar gehört dazu geb ich dir recht aber ist doch wesentlich angenehmer wenn man es reduziert und dabei noch mit geringsten aufwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten