Kurz vorm ersten Mal! Aber ich hab Männertitten!

• Ersteller Ersteller Hanz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut. ich habe auf das bild geklickt und muss sagen: ist ok. aber nimm es trotzdem raus, oder willst du wirklich, dass dich das halbe internet so sehen kann ??

und deine freundin lebt doch auch so mit dir oder ? oder ziehst du dir immer eine undurchsichtige tüte über den körper wenn du zu ihr gehst ? sie ist jetzt laut deiner aussage schon 3 monate mit dir zusammen und wenn dein aussehen sie stören würde (egal ob mit klamotten oder ohne) wäre das sicher nicht der fall.

mal grad was anderes: also du lässt sie seit 3 monaten warten weil du abnehmen willst, aber daraus ist bisher nichts geworden ? soll daraus mal irgendwann was werden ? dann fang jetzt an. geh raus und lauf eine halbe stunde. mal ganz abgesehen davon ob deine freundin dich mag oder nicht: du scheinst deinen körper nicht vollkommen zu mögen, sonst wärest du nicht so unsicher. mach was gegen. geh 4 mal die woche eine halbe stunde laufen und das sieht in absehbarer zeit schon anders aus. der anfang mag schwer sein, aber sobald du ersteinmal drin bist ändert sich das und es ist leichter mit dem sport weiterzumachen. denk dran: jetzt oder nie.

Meine Meinung!

der anfang mag schwer sein, aber sobald du ersteinmal drin bist ändert sich das und es ist leichter mit dem sport weiterzumachen. denk dran: jetzt oder nie.

Ich hatte selber mal 125 Kilo bei 195 cm, bin auch mit ne halben Stunde Laufen angefangen.... Zu Ostern dieses Jahr hab ich dann den halb Marathon gelaufen!
Jetzt wieg ich 92 Kilo und es geht mir viel besser!!!

kurz und knapp : wenn ihr was an dir liegt und sie dich liebt dann spielt das keine rolle... also trau dich einfach, wenn sie nen dummen spruch macht würde ich mir über die ernsthaftigkeit ihrer gefühle gedanken machen...

GreetZ

Tipp 1) Deine Freundin hat dich in 3 Monaten nicht nackt gesehen. Respekt ;)
Das dürfe aber völlig egal sein da ihr euch liebt und am anderen sowieso kaum Macken findet. Unter der Bettdecke ist es übrigens dunkel und ihr solltet mit anderen Sachen beschäftigt sein als "Gewichtsprobleme")

Tipp 2) Mach ne Diät (und zwar ne richtige, schreib mich ruhig mal an, kann dich da an ein paar Experten weiterreichen - Natural-Style, ohne Jojo und mit ca 30% mehr Sexappeal, dazu gesteigertes Wohlbefinden!)

Have fun :D

Also abnehmen ist mir schon klar, nur die Umsetzung..:read:

würde dir zum Abnehmen folgende Tipps geben

1. die richtige Ernährung finden
2. nicht gleich joggen, die baust kaum fett ab, fang mit (nordic) walking an,
dabei hast du nen besseren Puls und der Kreislauf wird nicht so sehr belastet.
3. schwimmen is ne gute Idee, belastet die Knochen u Gelenke nicht so stark, trainierst aber beim Brustschwimmen sehr viel vom Körper.
4. Saunagänge - sind gesund und strafft mit der kalten Dusche die Haut, dazu gibts noch ne schöne Haut.

eigentlich genug Vorteile aufgezählt...

Ach ja, ich denke die 100 kg sieht man auch angezogen, also wird sie sicherlich nicht so überflächlich sein, dass das für Sie eine Rolle spielt, sonst hättet ihr es gar nicht soweit geschafft.

würde dir zum Abnehmen folgende Tipps geben

Tolle Tipps ;) , aber was hat das alles in der Liebes- / Beziehungproblemecke zu suchen ?

Die Freundin weiß seid 3 Monaten, das er über gewichtig ist und er weiß das dies eventuell seiner Freundin nicht gefallen würde, also liegt doch alles in seiner Hand, die sagt, das er einfach sich bemühen muss um ab zunehmen..., oder nicht ?
Wir man dies umsetzt, steht doch alles in der Gesundheitsecke.

mfg

Mal daran gedacht, dass ihr das auch egal sein könnte.
Wenn du 100 kg wiegst siehst du auch mit Klamotten wahrscheinlich nicht aus wie ein Asket. Also wird sie wissen was sie erwartet.

Also mach dir mal keinen Kopf und warte einfach ab was passiert.

Also, ich hab dieses Problem auch ein bisschen, bei mir fällts nicht so stark auf, weil ich mit meinen 196cm doch ein bisschen größer bin. Bei meinem ersten Mal hab ich auch 105kg auf die Waage gebracht.

Kleiner Tip: Bei mir hilft aufrecht sitzen, Bauch ein bisschen rein (ist gleich gut für die Bauchmuskeln) und Schultern zurück.

Hat bei mir den angenehmen Effekt, dass ich ausschau, als käm ich grad aus der Kraftkammer :D

--> einfach mal ausprobieren

Hab mir dann immer gut zugesprochen, mich einfach mal lang im Spiegel angeschaut und gesagt "es gibt so viele, die schlimmer ausschaun als du".
Und so ists :)

Auf gut deutsch: "geht dahi" :drum:

Hey alle zusammen,

habe das gleiche Problem seit ich 16 bin. Aus Scham gehe ich nicht mehr schwimmen und habe Probleme damit engere Kleidung zu tragen. Ich bin nun seit längerem auf der Suche nach einer Lösung. Eine Operation kommt nicht in Frage, da diese zu teuer ist und auch von der Krankenkasse nicht bezahlt wird.

Ich habe in einem anderen Forum einen Link zu einem Ratgeber gefunden der sehr überzeugendklang. Nun habe ich ihn bestellt und verfolge das Programm. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich habe mittlerweile 2 cm Brustumfang verloren.

Wenn das so weiter geht bin ich bald von meinem Leid befreit. Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren.

Ich wünsche euch allen weiter viel Glück auf der Suche nach alternativen!

Gruß

Robert

Ist soweit ich weiß NICHT möglich, da eine gezielte Fettverbrennung am Körper nicht machbar ist.

man kann dem ganzen mit einer gesunden Diät und ausreichend Kraftsport (mehr Testo) entgegenwirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten