Ups, sry wegen Doppelpost...
*update*
Ok erstmal ne "Wall of Text" zum "Sachstand"...
Sie hat ja jemanden, wie schon geschrieben. O-Ton: "Ich hab keine Beziehung, er hat keine Zukuft, aber ich bin Niemanden Rechenschaft schuldig." Was ja auch stimmt. Er is
12 Jahre jünger und is auch Banker (!). Nun, seit ich das weiß, hat sich meine
Einstellung zu ihr ja etwas gewandelt. Meine "Bemühungen" und meine Zeit für Sie sind ziemlich gestiegen. Platzhirsch...oh mann...
Seit ich hier schreibe, hab ich mehr in mich hineingehört...
Sie bedeutet mir was, ja. Ok, es ist auch eine Art Liebe.
Vor 3 Tagen war er bei ihr. Das weiß ich, sah sein Auto ;-). Vorgestern auf gestern waren wir zusammen (!) und heute früh sah ich wieder sein Auto. Also keinen falschen Eindruck von ihr, sie ist keine Sch...was oberflächlich vielleicht so aussehen mag.
Es zeigt mir Folgendes: Sie würde sowas nie machen, wenn ihr nicht ein bißchen was an "ihm" liegt. Die Sätze "Er hat keine Zukunft; er ist kein Vergleich zu dir; ich liebe dich, nicht ihn", die richtet sie oft an mich. OK, hat er auch nich 23 und 35, das passt nich. Vor allem, wenn die Frau älter ist *duck*

Sie sagt halt, die einsame Zeit, das Gefühl, begehrt zu werden...und und und... gibt ihr was. Versteh ich irgendwie...wenn nicht ich, wer sonst...
Solange ich da mitmische, wird sich immer so etwas für sie ergeben. Also das wir uns die Türklinke in die Hand geben oder so. Das ist sie nicht. Das ist nicht ihr Stil. Wenn ich nicht mehr bin, gibt sie "ihm" (ich nenn ihn freundschaftlich "Jungspund"...

hundertpro ne Chance (die zwar zum Scheitern verurteilt ist).
Gestern hatte ich mit meiner Verlobten nen Streit, heftig, wie immer wegen Nichtigkeiten. Ich war nicht fair...war ich in letzter Zeit nie...Sie hat viel geweint und wir haben getrennt geschlafen. Naja "geschlafen" is übertrieben. Ich war die halbe Nacht wach und hab viel nachgedacht.
Ich werde den Kontakt zu "ihr" abbrechen. Wie ich das mache, persönlich (am fairsten aber am schwersten) oder "schriftlich" (kann ich am besten) oder Telefon... keine Ahnung. Aber das werd ich heute noch machen. Es ist besser für Sie, besser für alle...
UND: es fühlt sich richtig an. Ich kanns nicht beschreiben, aber mein Herz (!) sagt mir, dass es sich richtig anfühlt.
Ob ich den Kontakt völlig unterbreche, mh, davor hab ich ein wenig Angst. Sie läuft mir hundertpro öfter übern Weg außer sie zieht weg.
Ich werd in zwei Wochen heiraten .... "JA"-Sagen und alles Bestmöglichste geben, dass einzuhalten (ich hoffe ich schaffs)... hey ihr seid recht herzlich eingeladen ;-)
PS: Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben...
PPS:
Es heißt ja, "sowie in guten und schlechten Zeiten" und nicht "solange bis ne andere überm weg läuft."
lol, ich stell mir das grad vor, wenn ich das in der Kirche als "gespielten Witz" bringen würd ;-) ...ich glaub, ich würd als einziger lachen