Kurs zum erstellen von Homepages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
dass der Kurs für Anfänger ist, würde ich schwer annehmen, da noch kein Wort zu HTML oder sonstigem Fach-Chinesisch geschrieben wurde.
Der Editor, der benutzt wird, scheint sehr umfangreich zu sein. Dazu ist er noch Freeware, also recht annehmbar.
Der Preis von 8,7 Euro pro Stunde ist auch hinnehmbar (Studentenlohn^^) Nur sei dir gesagt, dass es viele Tutorials zum Thema gibt. Aber wenn du gerne jemanden an deiner Seite haben willst, der dir alles erklärt, ist der Kurs optimal. (Natürlich weiß man leider vorher nie, was alles im Kurs dran kommt - aber da mit Editor gearbeitet wird, gehe ich mal vom besten aus)

Mich würden nur die Zeiten an****** - Freitag Abend haben Menschen idR etwas Besseres zu tun :D

Gruß
Broken Sword

Ja du hast recht, das einzige Manko an der Sache ist dass es Freitags ist. Naja ich glaube ich mach es trotzdem...will das mal können...
Danke dir mal BrokenSword :) Hat noch jemand was dazu zu sagen?

Ich würde trotz Freitag den Kurs besuchen.

Etwas "Vorwissen" kannst Du aber trotzdem vorher lernen.
Ich hab mich da auch mal reingekniet.
Früher habe ich meine Sites immer auswärts machen lassen.teilweise musste ich da monatelang warten und dann wars trotzdem nicht so wie ichs gerne gehabt hätte.Zudem wurde da extern noch mit Frontpage 2003 gearbeitet.

Gekauft habe ich mir 2 Hefte.
PC Magazin Spezial 50 und
von c`t extra Webdesign.
Beim 2.teren ist die Anleitung fantastisch und auch leicht verständlich auch für ein etwas älteres Gehirn.:D

Mit HTML Validator und noch 2 andere Profitools meine Site überprüft..Fazit= bin zufrieden.

OK, Dann suche ich mal nach dieser Zeitschrift...Hoffe dass ich noch eim Exemplar irgendwo auftreiben kann....Danke dir ;)

Ist am 09.08.2010 rausgekommen,musste aber auch an div.Orten suchen bis ichs dann endlich gefunden hatte.

Ist am 09.08.2010 rausgekommen

Juhu habe sie gefunden und auch schon angefangen zu lesen und auszu probieren...Und tatsächlich, ich verstehe sogar was.
Eigne mir jetzt ein solides Grundwissen ein, sodass dieser Kurs dann möglichst effizient ist.
Danke für die Hilfe euch, Thread kann dann hiermit geschlossen werden :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ulti :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten