Kundenmanagement, Auftrag und Faktura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maendu

Well-known member
Wer kennt eine gute Software für Kundenmanagement, Auftrag und Faktura für die Schweiz (nicht LexWare)

Gruss Maendu

Frage Kundenmanagement, Auftrag und Faktura

Hi Maendu,

ich kann Dir das Lavid-F.I.S. Faktura ans Herz legen. Die Software der Firma Lavid-Software GmbH ist sehr flexibel und kann mit dem Unternehmen wachsen.
Hier mal ein Link zu der Homepage des Herstellers, dort kann man auch eine kostenlose, voll funktionsfähige Demo-Version herunterladen. Der Support dieser Firma ist auch sehr gut.

ERP System - Faktura Konzept - Logistik Produktion Warenwirtschaft und Disposition Software

Wesen

Wir arbeiten mit Amicron-Faktura 10: www.Amicron.org

Läuft auch in AT/CH. Beim der Anlage einer Firma kannst du dein Land wählen, dann werden die STeuersätze automatisch angepasst.

Karmen.

Hallo,

schau dir mal KingBill 2010 an. Ist ein super gutes und einfach zu bedienendes Programm. Preis/Leistung wie ich finde TOP und der Support sucht seines Gleichen. Bei einem Problem liefern sie dir innerhalb von 5 Minuten eine Lösung.

Ich empfehle dir die Premium Version dieser Software. Aber teste einfach mal selbst.

Gruß
Hiring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten