K
Kugelschreiber
Keine halben Sachen.2SVCDs.DVD-Rip
Der Pub ist down...
Format: SVCD
Qualität: DVD-Rip
CDs: 2
Größe: ~ 1.6 GB
Pub Standort: USA
Ich habe gehört manche User haben Probleme auf den Pub zu kommen. Mit Smart FTP oder Filezilla kommt man ohne Problem drauf
Habe auf Wunsch von cu7-l33ch Keine halbe Sachen geuppt. Er war auch so freundlich und hat mir gleich den Pub gestellt
Der Pub ist down...
Nick (Matthew Parry) ist Zahnarzt. Schon allein dadurch gilt er, statistisch gesehen, als extrem selbstmordgefährdet. Dazu kommt noch, daß seine Frau ihn haßt, er unglücklich ist mit seinem Job und auch noch ein ehemaliger Profikiller namens Jimmy "die Tulpe" Tudeski (Bruce Willis) nebenan einzieht. Fortan fürchtet Nick, daß seine Frau "die Tulpe" anheuern könnte, um ihn umzubringen. Doch eigentlich scheint Tudeski doch ein netter Kerl zu sein, aber man weiß ja nie. Und es tauchen immer mehr Profikiller auf...
Format: SVCD
Qualität: DVD-Rip
CDs: 2
Größe: ~ 1.6 GB
Pub Standort: USA
Ich habe gehört manche User haben Probleme auf den Pub zu kommen. Mit Smart FTP oder Filezilla kommt man ohne Problem drauf
Die IP-Verteilung übernimmt freundlicherweiße b00n. Keiner postet vor ihm. Seine Rules gelten und seit freundlich zu ihm, sonst gibts nichts.