Kriege CrashDay nicht zum laufen!

• Ersteller Ersteller Big Dunker
  • Erstellt am Erstellt am
B

Big Dunker

Also, hab CrashDay in DT4 gemountet und SecuRom Loader benutzt, doch es kommt immer die Meldung: Original Disl konnte nicht gefunden werden. Please Help!!

Versuchs mal mit CureRom (google einfach mal danach). Mit dem gehts aufjedenfall.

moin, versuch es mal hier mit.

1. Image (CRASHDAY.BWI) mit deamontool mounten
2.Installieren
3.curerom starten
4.crate a new profile
5.applicationfile settings.. autorun.exe aus dem install ordner auswählen (autorun.exe gibt es nicht, du musst die crashday.exe nehmen, habe ich auch gemacht)
6.option/curerom settings/ USE deamontools hacken setzen/apply
7.close
8.Next
9.use deamoontool to mount.. hacken setzen
10.image file settings.. CRASHDAY.BWI einfügen
11.next
12.create
13.finish
14.auf dem desktopmusste sich die autorun verknüpfung befinden mit dem ihr das spiel startet
15.have fun

http://img362.imageshack.us/img362/9712/crashaleiung9fv.jpg

hoffe ich konnte weiter helfen :)

mfg pcfreak

Es ist bereits ein Crack von Reloaded released! Es kann nicht mehr lange dauern, bis der auf Gamecopyworld zu finden ist! :)

Ja, das mit CureRom habe ich versucht, habe alles anhand jackass999 Anleitung gemacht nur halt für Crashday, konnte keine original CD finden........

abwarten. crack gibt es schon ich warte nur drauf das ich ihn endlich mal zugeschickt bekomme.

hm, kann den mal wer so hochladen ? hab leider noch keine 100 posts

ich könnte dir den link geben aber ich mache es nich. frag doch einfach Zack ganz höflich per pn ob er dir den link dennoch gibt.
gehen tut der 1a!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten