Krasse Dr Sommer Fragen einfach nur rofl :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:löl: :weg:
Bohh hammer geil.
Hammer seite.
Einfach nur mehr als lustig :weg:

:weg: och nö, wie kann man eigentlich nur so meschugge sein, solche doofe fragen zu stellen. naja, die jugend ein generation für sich. dachte schon die fragen in den 90er waren schon bescheuert, aber die sind echt meschugge. :löl:

Ich möchte mit meiner Freundin einmal die Reitstellung ausprobieren, leider wissen wir nicht so richtig wie sie geht.Bitte schicht mir ein Bild davon.Danke schon im voraus :löl: :Ö

Alter die Seite is ja legendär.......Ich hab Tränen gelacht!!

QUOTE:
kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!
:D:D:D:D:D
Auf jeden Fall nen Platz in meinen Favorites!!
Suns33k3r

Ich find das geil:
Ich spr**ze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht ge****st habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spr***en, was ist normal?
(männlich, 16)

Und kurz darauf später, dass hier:
hallo zusammen, ich habe eine frage zum sperma. wie weit spr***t es normalerweise etwa?
(männlich, 14)

Laut deinem Kollegen weiter oben bis zu 3 Meter... :shy:

Einfach nur geil die Seite!!!

mfG
CrYstaLX

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL ICH PISS MIR GLEICH INNE HOSE!!! :D
ne ohne scheiss total lol ;) nice found =)

Grüße

Mir tun diese dummen Kinder einfach nur noch leid.

Da wundert mich auch gar nicht mehr, warum die Zahl der Abtreibungen selbst in der Altersgruppe 10-14 Jahre immer weiter ansteigt.

mein favotite
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)

Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? :tozey

lOOOO0000ooooooo0000OOOOl einfach zu geil

HEY HÖR AUF! Ich kanns nicht mehr sehen! ROOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFLLLLLLLLLLLLL!!!! Diese schei*e ist ist immer wieder witzig!!!!!!!

Das sind Fragen von durchblick.ch und ist besser zu erreichen unter leute-mit-durchblick.de.vu

Und die sind recht alt aber trotzdem muss man kennen. :D Der Typ mit den Kommentaren ist echt gut.

Jo danke für den Link
Scheiße habe ich mir einen abgelacht cool echt
Mann gibt es dumme leute auf dieser welt

greeze cookie

Mein Favourit:

"Ich weiss das ein leicht behaarter hintern total normal ist, nur meiner iss total behaart, richtig schwarz! und es sind auch ca. 5cm lange haare.wie kann ich mich von diesen haaren trennen ohne an juckreit etc zu leiden?
(männlich, 17)

Hast du das Problem immer oder nur bei Vollmond? :huh:"

Hammer Link! Vielen Dank!
Meine Favoriten:

Ist mein Freund bei einer Größe von 1,97m mit 95kg zu dick? Wie könnte er am besten und schnellsten abnehmen?
(weiblich, 15)

Am schnellsten geht das per Fettabsaugung. Aber lass dir nicht von ihm erzählen, dass du das selber machen könntest, indem du an seinem Ablassventil saugst.

mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.?
(weiblich, 16)

Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.

Oh oh...da hab ich noch was bitteres gefunden:

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
(männlich, 17)

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

lol...
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?

einfach der hammer diese Seite ich lach mich nur mehr weg :weg:

EIN WAHNSINN!

EInfach "NUR" Geil!

Frage:
hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)

Antwort: JA, bügle ihn! :weg: :D :weg:

warum had sich meine vagina öffnung vergrössert?kann es sein das es wegen meiner extremen schlankheit ist.oder bin ich "ausgelatscht" (weiblich, 20)

.... einfach nur zum totlachen :D :weg:

:weg: Geil Geil Geil :weg:

Danke für den Link :löl:

loool

muß zugeben, hab auch tränen gelacht, auch wenn es fake sein sollte, es einen doch an die bravo zeiten erinnert --> fetter link --> ging sofort per mailliste raus :löl: :löl: :löl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten