Krachte wirklich ein Flugzeug am 11.9 ins Pentagon

• Ersteller Ersteller Doubel-X-Doc
  • Erstellt am Erstellt am
juRRi schrieb:
soweit ich weis
sollte doch noch ein flugzeug ins pentagon reinkrachen aber der ist doch nie dort angekommen.
Aber die bilder achen mich jetzt ganz misstrauisch!!!

Ja sicher,das war ja das Flugzeug,in dem,durch Funksprüche
erwiesen,wahrscheinlich gekämpft wurde,und
das deswegen vorher schon abgestürzt war,auf einem
freien Feld

ich find das alles auch irgendwie merkwuerdig
bush ist son vogel
achja geile sig

es ist kein Flugzeug ins Pentagon gestürzt!

edit: @rudixxl Kannst du mir mal verraten wer das süße Mäüsschen auf deiner Signatur ist??

:D

heftiges uns aufwendiges video, falls fake dann sehr gut geschnitten.
falls echt: traurig das dieamis immer alles vertuschen müssen.

Gruß

amis

die werden sich noch selber vernichten den mit den moslems und dem terror is sicher nicht zu spasen da geht sicher noch mal was in die luft aber ganz anders glaub ich!

florian

verschwörungstheorien sind meinermeinung nach die yellow press der internet user.... aber selbst im größten muss noch ein körnchen wahrheit stecken glaube ich

man kann die ganze geschichte natürlich so hinbiegen, dass das ganze wie eine verschwörung klingt.

hab mal von nem kolleg ne pdf bekommen in der ca 19 seiten hintergründe und theorien aufgstellt wurden, die den bush ziemlich scheisse dastehen lassen haben.

heut zu tage weiss man einfach nicht mehr, was man glauben soll.

es gibt kein TERROR hinter al dem Terror steckt bush und seine regierung ...meine meinung...bin laden ist einer von bush saddam alles bush*s leute...so sehe ich die ganze sache...aber irgendwann wird auch Amerika untergehen :wink:

Was man da glauben soll weiss ich auch nicht.

Die Amis sind aber auch selber Schuld, wenn man Misstrauisch ist. Die haben so viel Dreck am Stecken.
Da handelt man eben eben nach dem Motto. "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht"

Mag sein, dass ein Flugzeug reingeflogen ist. Würde mich aber auch überhaupt nicht wundern, wenn die Amis da gelogen haben.

Bush ist sowieso ein Menschenverachtender Bullterrier.

Freunde hat Amerika sowieso nicht mehr viele. Und das ist auch gut so.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten