Kostenloses von Weltbild.de - ohne Versandkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evortex

Member
Bei Weltbild können Sie derzeit nachfolgende Artikel kostenlos bestellen!
Die Artikel sind komplett kostenlos, wenn Sie sich die Artikel zu einer Weltbildplus Filiale schicken lassen und dort selbst abholen.

Folgende Artikel können bestellt werden indem man die Artikelnummer unter "Aus dem Katalog bestellen" einträgt.

* 088612 Gratis-Geschenk LCD Uhr mit Stiftehalter
* 086645 Gratis Geschenk Mini-Radio mit LCD-Uhr
* 087304 Gratis-Geschenk Manikürset, 6-teilig (Edelstahl)
* 087338 Gratis-Geschenk Schreibset im Etui
* 087098 Gratis-Geschenk Gratis-Geschenk Lesezeichen (Metall)
* 2x Gratis-Taschenbuch - >> Hier Auswählen

Sie können bis zu 4 Artikel Gratis Artikel aufeinmal bestellen.

Quelle: KlickDoch.com

Empfehle euch das Maniküreset, ist Nagelschere, Knipser usw. drin. Komplett aus Edelstahl. Konnte nach 4 Tagen die Artikel abholen.

Hall

hört sich irgendwie an als ob da noch ein Haken dran is.

gruß

s.k.tmp

kein Haken...
Kann man überall im Netz nachlesen, einfach mal bei google eingeben oder so.

Habe meine Artikel ja schon zu Neujahr bestellt, da gabs die soagr mit Versand. Weil die an bestimmten Feiertagen Versandkostenfreie Tage haben. Letztes Wochenende waren die Versandkosten wieder auf 0, habe da gleich für meine ganze Familie die Teile bestellt sind auch schon alle Angekommen. War jeweils ein Einzahlungs Beleg drinn mit lauter *****, was so gut wie 0€ bedeuten soll.

Eine Frage, ich gehe auf Weltbild und gebe folgende Artikelnummer 088612 unter "Aus dem Katalog bestellen". Aber da kommt nur Folgende Text stehen: "Artikel mit folgenden Bestellnummern können leider nicht in den Warenkorb gelegt werden:
# 088612
" Kann mir bitte jemand helfen????????????????????

Eine Frage, ich gehe auf Weltbild und gebe folgende Artikelnummer 088612 unter "Aus dem Katalog bestellen". Aber da kommt nur Folgende Text stehen: "Artikel mit folgenden Bestellnummern können leider nicht in den Warenkorb gelegt werden:
# 088612
" Kann mir bitte jemand helfen????????????????????
Ja, wenn du nicht so viele unnötige Satzzeichen machen würdest.
Kleiner Tipp: sieh mal auf das Datum. Die Aktion ist sicher längst beendet.

:closed:

mfg
v6ph1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten