Kostenlose Stimmen für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_banana

Well-known member
Kostenlose Stimmen für TomTom

Hallo, wo gibt es kostenlose (legale) alternative Stimmen für die Sprachausgabe des TomTom´s zum downloaden? Den Werner und die Lisa kann ich nicht mehr hören.

Für TomTom gibt es viele Stimmen nur kosten leider alle was. Also Legal kriegst du keine umsonst.

Hey Banane ein freund von mír hat sehr lang gesucht um TomTom Stimmen kostenlos Downloaden zu können. Er hat ein Packet mit sau vielen TomTom Stimmen bei Rapidshare gefunden :))

Bruce
Chantal
Julia
Domina
Claire
Yeister Moda
Der Hesse
Atze Kasuppke
Ranjith, der Inder
Der Ostwestfale
The Pope
Der kleine Nils
Bert
Anne
Ali
Detlef
Anna Lena
Elisabeth
Literaturpapst
Meister Röhrig
Showmaster
Maddin
Kobold
Wotto Alkes
Adolf
Thomas
Bochen Jusse
Frustrierter
Frauenversteher
Peter
Rapper
Rastaman
Floyd
BritishMan
Boris
Der Ex-Kanzler
Der Kaiser
Enie van de Meiklokjes
Ausbilder Schmidt
Johannes Scherer
Lisa
Werner

Ich hab dir eine Nachricht geschickt ;-)

könnte ich die nachricht auch haben?

Na die hätte ich doch auch gerne :)

Übrigens kann man beim TomTom auch das Start und Ausbild ändern. Einfach bearbeiten und auf der Karte ersetzen. Hab nen Bild von unseren Hund genommen ^^

Wäre jemand so freundlich mir auch den Link mitzuteilen ?

Vielen Dank im vorraus.

Mfg

Jiri

ich glaube aber manche stimmen davon gibts gar nicht denn wenn man danach googlet findet man nichts. adolf zum beispiel hab ich noch nirgendwo gesehen wobei das auch komisch kommen kann wenn man dann mal von der polizei angehalten wird und der wiederholt "in drrrrrreihunderrrrrt mäterrrrrrnnnn drrrrei mal rrrrrrechts!"

Könnte mir bitte auch jemand den Link schicken? THX!

LG
Willi

TomTom Stimmen

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen passenden Link freuen (PN/Mail).
Insbesondere der Inder hat es mir bei freien Probehören sehr angetan. :-)
Dank im voraus.

möchte auch den link
danke

hallo,
ich bräuchte den linkauch bittel mal, vielen dank in vorraus:top:

Hallo zusammen

da mir die 2 TomTom-Stimmen auch zu hals raushängen, würde ich mich auch über den rapidshare-link freuen (leider kann man da ja nix suchen, ohne link läuft nix, oder bin ich nur zu blöde?)

Da ich noch keine 15 Beiträge habe, ist leider auch das versenden von PN noch nicht möglich ((nur das empfangen ;-) ).

Wäre wirklich nett, wenn keineahnung oder ein anderer user mir da helfen würde.

Lieben Gruss
TomTomOne

UiUiUi das soviele die TomTOm Stimmen mögen hätte ich net gedacht :P

Der Link von damals wurde leider von Rapidshare gelöscht aber ich frag ma mein Freund ob ders für euch neu hochlädt. Ich meld mich dann heut abend noch ma wenn ich bei ihm bin!!!!!

Ihr habt alle eine Nachricht bekommen!!!! VIel Spaß mit den extra TomTom Stimmen :)))))

such mal bei Google nach sat-ulc und registriere dich beim Nachtfalken.. danach gehst du in die Database nach ganz unten da findest du auch neues Kartenmatrial etc für TomTom und andere navis...

MfG

Masterluke

könntest du mir den Link auch noch zuschicken, habe ein Paket mit den meisten dieser Stimmen aber es sind doch noch einige neue dabei.

Habe über Google nur mal ein Paket mit ca 50 US Stimmen gefunden aber meist sind solche "kostenlosen Amateurstimmen" ziemlich schlecht gemacht.

???

Hat irgendjemand hier schon eine PN erhalten?
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr euren Fortschritt mit den anderen (und mir) teilt...
LG
banzai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten