Kostenlos übers Internet telefonieren

tester12

Well-known member
Kostenlos übers Internet telefonieren

Mit Hilfe des Online-Dienstes "Peterzahlt.de" können Internet-User zwischen 6 und 24 Uhr kostenlos innerhalb Europas und in die USA telefonieren.

Jedes Gespräch ist auf 30 Minuten begrenzt, kann aber beliebig oft wieder aufgenommen werden. Der Gratis-Anruf benötigt keine Registrierung oder Installationen.

Kostenlos telefonieren in drei Schritten
Auf der Webeite "Peterzahlt.de" müssen Sie Ihre Telefonnummer und die Nummer des Gesprächpartners eingeben. Ein Klick auf "Kostenlos telefonieren" genügt und nach wenigen Sekunden klingelt Ihr Telefon. Nach einer kurzen Info-Ansage wird die Telefon-Verbindung aufgebaut. Auf der Webseite erscheinen nun Werbeeinblendungen. Wird die Webseite geändert oder geschlossen, endet auch die Telefonverbindung.

Folgende Länder werden unterstützt: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, USA (auch Mobilnetze), Kanada (auch Mobilnetze).

hier drücken

hab davon im fernsehn gehört, denk mal eine gute idee, aber ob sich das lange halten wird??

naja großartig nutzen kann ich es nicht. ich telefoniere sowieso in alle genannten länder bis auf den usa und kanada kostenlos

Es ist eine super Idee und funktioniert auch 1a (habs schon mehrmals getestet ;-) )

Nur, ich hab irgendwie noch die Vermutung, das das außer der Werbung, die da kommt noch einen Hacken hat...

geht auch länger als 30 minuten das würde mich interessieren,aber sonst ist das echt geil mit der idee.
mfg
Fat.Joe

Eine sehr gute Idee wie ich finde. Allerdings denke ich auch, dass sich die Website halten wird, denn wenn die Website geschlossen wird wenn man Werbefenster wegklickt usw. denke ich nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt.

jo die seite ist ganz witzig ^^ kollege von mir hat mal in honk kong angerufen echt funny und der konnte sogar deutsch (der typ war ein restaurant besitzer der in ghonk kong ein geschäft hat und da deutsches essen verkauft , wie currywurst und so) wenn ihr euch jetzt fragt woher er die nummer hat naja das einzig komplizierte war die vorwahl ^^ ansonsten:Gelbe Seiten

schade kein holland und turkei

Ein Bekannter sagte mir, da gäbe es Werbeunterbrechungen. Schon mal jemand erlebt?

ich denke aber da MUSS ein Haken sein!
Selbst wenn es nur so sein sollte, dass Werbepost oder Werbeanrufe kommen.. Bin da sehr sehr skeptisch!

Hm, gerade mal nachgegoogelt. Die einen sagen, es kommen teilweise Werbeunterbrechungen während der Telefonate, die anderen sagen, dass lediglich Pop-Ups kommen, die man während des Telefonats nicht schließen darf (kann das eine oder das andere jmd bestätigen?). Jedenfalls scheints ein Produkt von GoYellow zu sein... keine Ahnung, vielleicht verkaufen die die Daten weiter?
:confused:

ladet euch doch voip runter es gibt so viele anbieter die auch viele länder unterstützen ohne limit hab bei einem schon über 30minuten telefoniert kein limit gar nix

kam gestern oder vorgestern im TV ne reportage darüber - die haben das ganze positiv bewertet.... ich selber bin auch zufrieden

iss echt wat geiles nur hab jetzt eine teleflat da brauch ichs net mehr

Peterzahlt.de rules. Habs schon n paar mal ausprobiert und muss sagen, dafür, dass es umsonst ist, ist es wirklich gut. Das einzige Manko ist, dass man ständig so ein leises Rauschen im Hintergrund hört, dass kommt daher, dass es über eine VoIP-Verbindung geht. Für kleine Gespräche zwischen durch ist es aber alle male zu empfehlen.

sau goil aber die server da sind meistens Zu voll weil sau viele leute telen dort

naja wenn man also zeit hat mit dem telefonieren kann mann es sich überlegen ich bleib lieber bei meiner International Flet ^^

Nur mal so ... VOIPSTUNT macht das selbe. Nur zu jeder Uhrzeit, in ganz Europa und Gespräche sind auf 45min beschränkt. :)

ich bleib lieber bei skype, funktioniert wunderbar, ist ebenfalls kostenlos, es gibt keine zeitbegrenzung und es ist in der neuesten version portable

Ich bin da auch sehr skeptisch. Es ist nie wirklich etwas gratis !

Bleibe bei meinem Festnetztelefonieren ;) Bekommen bald ne Flatrate x]

ich auch :top:
in den AGB steht auch nichts mit Speicherung der Daten oder sonstige Kosten
Nur irgendwie scheinen die da nicht immer jede IPs durchzulassen
Vorgestern ging es bei mir nicht( es kam Ausbau läuft)
zu gleichen zeit ging es aber bei meinem kumpel
am nächsten Tag bei mir und meinem Kumpel
Heut wieder Ausbau läuft ^^

Naja hauptsache free:top:

aso ok das is auch gut ^^
nur komisch das es bei meinem kumpel zu gleichen zeit gehtXD

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten