kostenlos iPod/PS/Wii/TFT abstauben bei seriösen Afiliateprogramm

• Ersteller Ersteller Starcraftler
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starcraftler

kostenlos iPod/PS/Wii/TFT abstauben bei seriösen Afiliateprogramm

Hab ich vor paar Wochen entdeckt

Ihr bekommt nen Ipod für Lau. Oder ihr wählt einfach eine Playstation oder Wii. Da gibt es sau viele Sachen die ihr kostenlos bekommen könnt.

Ich habe dieses sau coole Afiliateprogramm entdeckt. Ihr müsst selber die Anforderungen erst erfüllen und dann Freunde werben. (5 Freunde = 1 iPod !) Und das ist kein Aufwand im Gegenzug was man dafür bekommt.

Bedingung ist, dass ihr nur ein "Angebot" wahrnehmt. Das sind zum großen Teil Payservices, wie Stromanbieterwechsel oder DVD-Verleihservices. Es gibt jedoch auch gratis Angebote die ihr wahrnehmen könnt. Da entstehen euch und euren Freunden nicht mal kosten und ihr bekommt trotzdem die Gutschrift, dass ihr den Freund geworben habt

Ich habe bereits einen iPod 16 GB ergattern können und das mit minimalstem Aufwand. Es funktioniert und es ist legal, und zudem auch seriös ! Euch selber entstehen dabei keine Kosten. (*unter Umständen ja, es geht aber auch kostenlos, ich zeige euch WIE)

Link zum Service: Dort könnt ihr dann auch die Prämie die ihr ergattern wollt auswählen

Link gibts per PN

Habe noch 2 geile Tipps, wie ihr eure Freunde überreden könnt sich auch anzumelden ;)

Die Seite ist der H-A-doppel M -E-R

MfG
Starcraftler

ah ha ich versteh zwar nicht warum und wieso das verteilen per Link wenn ich es nicht anders möchte verboten sein sollte ..... naja ... wens interessiert soll sich melden.

btw... man darf Warez per PN verteilen aber keinen normalen Link den ich nicht public machen will :D.... also irgendwo ist da nen Denkfehler

Tjo so ist das nun, erspare uns Deinen REF-ID Müll.
Du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen, wiso, weshalb und vor allen warum das so gemacht wird, wie es gemacht wird. Ich hoffe ich verwirre Dich ned, nicht das Du noch einen Denkfehler bekommst. ;)
Und nochmal, wenn Du auch nur im Ansatz mitbekommst, das jemand urherberrechtgeschützes Material verteilt, melde es den Mods.

*geschlossen*
​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten