Kostenlos Anonym Surfen dank der TU Dresden

diese lögungen sind alle zu langsam, ich mir mal 6 monate Perfect Privacy geleistet, mal sehen wie das so läuft!

ich habe heute jap und tor probiert und kann leider auch nur bestätigen: mit dem download gehts sehr langsam, oder sogar gar nicht. bin gar nicht begeistert. habe die beiden schon rausgeschmiessen.
aber dann hab ich jetzt was komisches, nämlich zwei verschiedene IP's. ist es möglich? wenn ich jetzt folgendes mache: start > ausführen > cmd > ipconfig dann spukt der rechner (sagen wir mal) 123.456.7.89 aus. wenn ich aber im netz ausfindig mache (z.B. über Are you using Tor?), dann bekomme ich wieder andere zahlenreihe 34.567.890.12.
kann mir jemand das klären. liegt vielleicht an kaspersky 2009, den ich im rechner habe?

vg.
sar_mentOS

die IP deines Rechners ist nicht die IP die du von deinem ISP (TCom Alice Arcor ...) bekommst ... soll heisen, du kannst deinem Rechner jede IP geben die auch nur im entferntesten möglich ist (keine Zahl größer 255 ;)) aber die mit der du im Inet bist bestimmt dein ISP!

PS: lies bitte nochmal genau dein Problem vlt. verstehst du ja von alleine wieso die IPs nicht gleich sind *hust* ... deine IP ... die die du im Internet hast (wohl gemerkt du bist kein ISP) ... *wave*

da hast du schon recht. das ist sicherlich nur reine phantasie-zahlen. wollte meine IPs auf keinen fall preisgeben. :) aber die reihenfolge und zahlenzusammensetzung sehen genauso aus, wie oben angegeben.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten