Kostenfalle TV & Quiz Shows

Der einzige Gewinner sind die Sender.
Aber das ist ja wohl das letzte, wohin unsere TV-Welt sich bewegt!
Der Interaktiv-Scheiss, Gewinnspiele, Umfragen, Diese Sendung wird präsentiert von... - alles unerträglich!

es steht jedem frei, sich selber ein medienimperium aufzubauen und sich dann ein kanal nach eigenen wünschen zu gestalten, frei von schwachsinn und frei von werbung.

es wird übrigens auch niemand gezwungen zu fernsehen.

@Big Kahuna

Ja, genau das möchte ich sagen. Bei einer statistischen Wahrscheinlichkeit von 1:2.000.000 (oder dezimal 0.0000005) sind die 5.000 als möglicher Gewinn nicht erträglich. Da gibt es durchaus bessere Möglichkeiten.

Diese Shows sind total nervig.Aber es scheint genug Idioten zu geben die dort anrufen.

Ich glaube man kann da meistens gar nicht durchkommen um etwas zu gewinnen...
Von dem her zahlt man und zahlt man und bekommt nichts dafür... Beim Lotto hat man eigentlich auch nur verluste, aber man kann ja ein großer Glückspilz sein und doch mal den Jackpot abräumen, was ja in diesen Quizsendungen deutlich weniger ist!

Laut Gesetz müssen neue Glücksspiele genehmigt werden, wobei darauf geachtet, dass mindestens 60% ausgespielt wird, bloß finde ich sind 40%, die die Anbieter behalten doch schon viel! Und ganauso ist es ja dann auch bei Pro7, Sat1, 9Live etc...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten