Kosename für Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine freundin heißt Kira und ich nen sie daher meistens Kirsche...
Aber sonst halt normal Schatzi oder so ;)

mfg

!!!

Hi,
ich nenne meine ''Süße'' entweder so oder ''Schatz'' :-D . Schlicht und einfach...

°RiCh°

Mhh meine nenn ich Sonnenlich ^^
Spaß hab keine mehr und hab sie auch nicht so genannt . Meistens Schatz(i) , baby ... oder so die standart dinger halt

Also ich nenne meine Freundin, "tresoro mio", ist ital. und span. und heißt auch soviel wie "mein Schatz", auf deutsch finde ich es dumm, k.A warum. Oder ich nenn sie princesa. Dürfte jedem klar sein was das heißt.

Und dann nenn ich sie noch .... (das wird hier nicht verraten ;))

Mein Freund nennt mich manchmal "OLLE" aber das meint er nicht so. Ansonsten Schatzi Hasi usw...

hi,

honey, cuty, kleines, hübsche und schatz

Wenn wir schreiben ( sms usw. ) sag ich honey, schatz, kleines, usw. standard halt.
Wenn wir reden sag ich aber meißtens ihren Vornamen, ist einfach persönlicher ;)

ciao

also ich bin zwar seit kurzem wieder single....aber ich ham mein mäuschen immer mäuschen oda mausal genannt.
und ich glaube NICHT dass wir deswegen nicht mehr zusammen sind :D

schatz hört sich meines erachtens eher nach sowas wie ein besitz an....finde ich persönlich nicht sooooo irre toll
aba wenns den mädchen nicht gefallen würde hättet ihr ja alle keine freundin ;)
oda hald die meisten

mfg major

Das Kosewort für meine Freundin ist "Schnuppe", von Sternschnuppe.

Meine Ex war das Mäuschen.

Is immer unterschiedlich... meistens schatz aber ab und zu wenn ich grad luscht hab shorty oder bunny :D aber das dann auch net oft

hmm :D Grade nenn ich sie "Keks" :D Aber nur echt mit 52 Zähnen ;)

Ansonsten natürlich die Standart-Dinger wie Schatz, Maus, etc... aber wie gesagt, grade bin ich auf dem Leibniz-Trip :)

also mein freund nennt mich eigentlich immer schatz, bissl langweilig aber bei ihm hört sich das echt so hübsch erwachsen an. manchmal nennt er mich mami lool nur so zum spaß natürlich und sonst nennt er mich noch bei meinem spitznamen sonst gibts nix besonderes von ihm aus
ich nenn ihn meist auch schatz (auch wenn ichs langweilig find, habs mir einfach zu sehr angewöhnt) oder babe:)

Schatz, Schatzi, Mausi, Baby, Kleine, Süße, Säbelzahntigerchen, Seepferdchen, Sternschnuppchen

am liebsten davon wird sie Mausi genannt, deswgen nenn ich sie nur in sehr schönen momenten so, das weiß sie auch. An sonsten entweder Süße, Schatz oder Kleine, Säbelzahntigerchen und so benutz ich um sie zu ärgern :D:D

Also ich nenne meine immer klein Knuddel da wir uns so oft knuddeln :D

mfG Silent

ich nenn sie immer "kleene süße", weil sie einfach klein und süß ist ;) der name muss ja auch irgendwie passen!

Das hat ja wohl nichts mit Liebes- und Beziehungsproblemen zu tun.

Ab in's Off-Topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten