Kosename für Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

]~DvS~[ General

Well-known member
Kosename für Freundin

Hey, mich würde mal interssieren was ihr so für Kosenamen für eure Freundin habt?
Vllt auch was extravagantes.

simpel:
Schatz(i)

triffts iwie immernoch am besten ...

ich nenn Sie oft "Knuff" :)

meine Freundin nenne ich unterschiedlich z.B. Honigschnegge oder Schnuckelhäschen oder solche sachen

bis dann

mfg
flash3985

ich finde schatz oder schatzi echt einfallslos sorry

ich würde meine freundinn bebi nennen oder canim , askim -- ist türkisch und heißt mein leben meine liebe... oder bitanem -- meine einzige ;)

Ich sag meistens Hase, oder Hasi, oder Schmu :D

süße oder hasi ... =)

weder Schatz/Schatzi noch Hasi oder Mäuschen...

Ich find das alles, bis auf Schatz, das ist ok, ziemlich albern, deswegen sprech ich meine Freundin immer mit ihrem Vornamen an und sie macht das auch.

Der Grund dafür, dass ich das so albern finde könnte der sein, dass die Eltern von nem Freund und Nachbar sich gegenseitig ziemlich oft Mausi nennen und irgendwie finde ich den Vergleich seltsam zwischen einem fünzigjährigen mit Halbglatze und leichtem Bauchansatz und einer Maus. Oder eben den seiner Frau, wobei die einer Maus auch nicht unbedingt ähnlich ist.

EDIT: 100ster Beitrag, ab sofort bin ich öfter hier im Board^^

also wenn ich ihr schreibe (icq/sms) sage ich immer süße
wenn wir reden (telefon/oder sonst was) sage ich immer schatzi

kann auch mal verschieden sein kommt auf meine laune an bzw. was mir grad als ersten einfällt :D

Meine Frau nenne ich yuyu... eine ungefähre Ableitung ihres orig. Vornamens.

ganz einfach und sweeet

hm... meistens maus(i)

Kommt immer drauf an, also wenn ich zur Zeit eine hätte würd ich sie Süße oder Schatz nennen. ALso meine Ex-Freundin hab ich meistens so genannt;)

MFG stef1990

Hmm also beim Schreiben und so kommt eigentlich auch immer Schatz

Beim sprechen genauso... Engelchen ist noch etwas was öfters vorkommt.

Aber ich bleibe auch beim Klassiker Schatz ;)

Cya Dabura

also eigentlich meist schtz oder schatzi manchmal auch maus

gruß 6666

schaaaaaaaaatz
wenn ich bei ihr in der wohnung bin
auf der strasse eigentlich immer mit vornamen
oder wenn leute dabei sind

MfG

Ich nenne meine Freundin meistens Schatz,Maus,oder Mausi! ;)

Hm... meistens Hasi. In SMSen des öfteren auch Schatzihasimausi - Zumindest wenn der Platz reicht.

ich nenne meine immer "gülüm" - ist türkisch und bedeutet so viel wie "meine Rose"...... das klingt jetzt komisch aba auf türkisch stehen die mädchen drauf ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten