Kopierschutz von der Xbox 360 geknackt!!!

• Ersteller Ersteller United
  • Erstellt am Erstellt am
U

United

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die neue Heimkonsole aus dem Hause Microsoft gewieften Hackern zum Opfer fällt.Wie alle Plattformen zuvor - jüngster Fall: Sonys Handheld PSP - wurde nun auch die Xbox 360 gehackt. Das Spitzbubenteam namens -Pi- entwickelte ein Programm, mit dem sich kinderleicht die Daten der 360-DVDs kopieren, auf einem Rohling brennen und auf dem PC abspielen lassen.

Wie die US-Webseite gamedaily berichtet, soll das daraus resultierende Datenpotpourri bislang noch nicht für Spieleeingriffe genutzt werden können. Dennoch wäre der erste Schritt in Richtung Raubkopiererei getan. Man darf gespannt sein, was Microsoft gegen diese Schandtat unternimmt.

Quelle: www.psp-fun.de

Na dann.... wird die konsole um so interessanter :smile:

Das musste ja so kommen. Ich glaub die Hacker wurden von Microsoft bezahlt. Ne Konsole die gehackt ist verkauft sich doch gleich viel besser.

Das war wirklich nur eine Frage der Zeit.
Wenn das stimmt könnte das zusammen mit dem frühen erscheinen eine starke Position gegenüber der PS3 ermöglichen. Denn heutzutage verkauft sich eine Konsole nunmal nicht über Games, sondern über die Kopierbarkeit dieser.

Klingt komisch....ist aber so :-)

Timboo schrieb:
Das war wirklich nur eine Frage der Zeit.
Wenn das stimmt könnte das zusammen mit dem frühen erscheinen eine starke Position gegenüber der PS3 ermöglichen. Denn heutzutage verkauft sich eine Konsole nunmal nicht über Games, sondern über die Kopierbarkeit dieser.

Klingt komisch....ist aber so :-)

Problem ist nur das Konsolen unterm Marktwert verkauft werden.
MS kriegt ihr geld ja gerade über Software/Online Angebote raus...bleibt diese quellen "klein" wirds bissel enger..da nützt keine Spitzenposition.

Ich warte einfach mal auf die ps3 und schau mir dan mal preise an..mir ist das noch zu früh

..nur auf'm pc nutzt es nix .
die kopie müssen auf der box laufen, oder ?

also geduld!

das wurde ja auch endlich zeit :biggrin:

trotzdem für mich kein kaufgrund für die xbox ^^
da bau ich mir lieber n htpc oder sowas zam und weiß was ich damit mach als dass ich mir (wie schon immer mal wieder gehört) irgendwelche überhitzen teile in die wohnung hol =)

also mein persönlicher anreiz eine xbox360 zu kaufen ist genau der, dass M$ pro verkauftem stück noch was drauflegen muss ;)

und ich werds wie immer halten: jedes game das ich absolut gut finde kaufe ich mir auch als original...

Haben die ja ein bisschen lang gebraucht für...:wink: Jetzt muss die nru noch billiger werden!

wennn jetzt noch ein schöner modchip heraus käme...
dann hätte man ja wieder eine 1a Spielkonsole und einen geilen DVD (Media) Player in einem.:biggrin:

ging ja richtig schnell !
aber is auch gut so :D

Zuerst überhitzt die 360 und dann wird sie auch noch gehackt.. armer bill
Ironie ist der Witz des Lebens

Das kann kein guter schutz von Microsoft gewesen sein. Hauptsach verkaufszahlen steigen.

endlich jetzt loch nen chip und dann nochwas an den festplatten anschlüssen, freude

Tja..... War doch schon vorher klar >D

armer billy boy *gg*

jo, war eigentlich nur ne frage der zeit.
nichts ist unknackbar. :D

Das musste ja so kommen. Ich glaub die Hacker wurden von Microsoft bezahlt. Ne Konsole die gehackt ist verkauft sich doch gleich viel besser.

halte ich für schwachsinn. dann verdienen sie nix mehr an den spielen.

Aber dennoch kann man die dumps der Spiele noch nicht zocken!!

Cu

Penecho schrieb:
Aber dennoch kann man die dumps der Spiele noch nicht zocken!!

Cu

steht ja auch in der quelle...aber es geht sich ja erst mal drum das der erste schritt getan wurden ist und das obwohl ms sehr viel gegröhlt hat " dat is sicher " etc..

was die Zukunft jetzt noch bringt mal abwarten ;)

NAja, nur den Schutz der DVDs geknackt. Der Schutz der Konsole ist um einiges schwieriger, da kann nur ein Bug helfen den zu knacken.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten