Kontaktaufnahme mit einem älteren Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gc torturador schrieb:
@PhGp : keine ahnung ob sie solo ist denn das wollte ich erstmal wissen, meine Freunde in der Schule sagen aber ich soll trotzdem erst Kontakt zu ihr Aufbauen

@HansWurtzruleZ: meine schwester ist 12 jahre alt und ihre kleien Schwester ist auch 12 JAhre alt und das mit dem abholen ist mir auhc in den sinn gekommen, doch es fehlt noch ide gelegnheit, weil meien schwester zur Zeit kien Zeti hat um sich mit ihrer Freundin zu treffen.

Bitte editiere das nächste mal, Doppelposts sind hier nicht erlaubt.

Da sich etwas Neues ergeben hat, habe ich auf Torturadors Wunsch hin den Thread wieder geöffnet.

Also ich wollte euch mitteilen das ich heute rausgefunden habe das sie einen Freund hat........tja ihr könnt euch wohl denken wie scheiße das gerade in der situation war, aber ich schaff das schon.........wollte es euch nur mitteilen weil ich denke das ihr mir tolle ratschläge gegeben habt das ihr verdient habt das zu erfahren

mfg
gc torturador

Irgendwie hab ich mir das schon gedacht, war einfach so ein Gefühl.
Naja was soll man dazu sagen, halt sie dir warm :D
Kannst den Kontakt ja trotzdem halten, oder ?
Wenn der Freund schluß macht oder wie, bist du vllt. der nächste wer weiß ;)

Die Situation ist für dich jetzt natürlich etwas, wie soll man sagen..******** aber damit muss man leben wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Dann mal herzliches Beileid, aber ihr könnt ja trotzdem Freunde werden und einfach mal so was unternehmen. Wer weiß, vlt hat sie ja ne Freundin, die Single ist und es ergibt sich das was. Auf jeden Fall würde ich ihr deine Freundschaft anbieten.

Greetz Bluedragon

naochmal ein dickes dankeschöööön an alle......wie schon gesagt ich schaff das shcon irgendwie........

Thread kann für immer geschlossen werden

mfg
gc torturador

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten