Kontakt nicht anschreibbar in MSN

lolrot

Active member
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Internet eine nette Person kennengelernt, und wir haben dann MSN adressen ausgetauscht. Soweit so gut, dann wollten wir schreiben, doch ich werde bei ihr als offline angezeigt und sie auch bei mir :(
Wenn Ich versuche ihr offline Nachrichten zu senden steht dort immer "Folgende Nachrichten konnten nicht gesendet werden". Ich bin schon am Verzweifeln, denn sie hat mich auf keinen Fall Blockiert oder so ich habe auch ne Einladung von ihr bekommen und sehe ihren Volständigen Namen.

Bitte helft mir,

mfg lolrot

vlt hat ja auch einer von euch den andern blockiert...

sonst würde ich einfach icq nehmen das gibts nie probleme

Blockiert auf keinen Fall. Icq, ja guter vorschlag aber ich habe keine Kontaktmöglichkeit mehr mit ihr außer MSN wo es nicht geht :(

Ich hab ihren hotmail account. Er steht bei mir unter kontakte. Aber es bringt mir ja nichts wenn ich sie nicht im MSN anschreiben kann.

bedeutet hotmail account nicht einfach emailadresse?
kannst du ihr nicht eine Mail schreiben?

genau das mein ich =)

wenn sie dnan in msn drangeht sieht sie das sie eine e-mail bekommen hat ...

ok das werde ich machen. danke. Aber ich würde mich trotzdem gerne mit ihr im MSN unterhalten, seht ihr da keine lösung? Wenn sie kein ICQ installieren will z.B

wenn sie dich wirklich mag wird sie auch icq instalieren

ausßerdem könnt ihr ja auch email kontakt halten

da kann man sich viel gefasster ausdrücken

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten