Kondom aus der Sprühdose für den Monster Penis

Caust schrieb:
Ich hab mich auch mal als tester angemeldet! ^^ Super hast du angegeben wie lang der gute ist und wie oft du hast?

Ne hab ich nicht.Da stand doch nur was man für Voraussetzungen haben muss und Name,Adresse,E-Mail usw.? Fragen was man für eine grösse hat und wie oft man Sex hat habe ich nicht gesehen :rolleyes:

Und was ist, wenn es nicht gut schützt? Wer bezahlt für das Kind?
Oder wenn der Infektionsschutz nicht reicht? Wer hat dann das HIV-Problem?

Mutter schrieb:
Und was ist, wenn es nicht gut schützt? Wer bezahlt für das Kind?
Oder wenn der Infektionsschutz nicht reicht? Wer hat dann das HIV-Problem?

Einige risiken sind immer dabei, aber wegen dem HIV da bin ich mir sicher das die tester so viel sind und es auch nur an vertraute personen testen :smile:

Angeblich soll die Sprayvariante noch sicherer sein als das Kondom.
Ich frag mich aber wie viel man sprühen musst

also das ist ja so ziemlich eines der beknacktesten produkte von denen ich jemals gehört hab xD - mal schnell sprühen...

btw "lustkiller" kann ich nicht bestätigen... man muss es ja

1. nicht selber drübertun
2. die frau hat einen mund O.o

L O L

Stellt euch mal die Situation vor, ihr liegt in der Kiste mit der übelsten Sahnetorte.
Sie läuft schon aus vor Geilheit und was macht ihr ?
Ihr holt eine Sprühdose raus besprüht euren BigBen ,
sp als ob es das normalste der Welt wäre.

HAHAHAHAH

Ich brech zusammen !
Wahnsinn !

Stellt euch ma vor, wie das kalte Spray dann noch aus der dose auf den...naja egal :D

ich denke ich überlasse meinen freunden das testen und schaue wie es ist ;), vertraue dem zeug ned aus der dose....., ausserdem (fast) alles was aus der dose kommt ist ein bisschen kühl, und das auf meine nudel nein danke

da kam doch erst kürzlich bei galileo ein beitrag zu.
Ganz schon umständlich meiner Meinung nach, und sieht auch ziemlich scheiße aus, wenn man dann im bett so ein Gerät auspackt oder?

haben sie auch etwas über den geruch gesagt?

ich hab regelmässig silikonspray bei der arbeit verwendet, und die dämpfe der lösungsmittel sind nicht ohne. (in geruch und wirkung :wink:)

*LOL*

Jetzt meld ich mich mal und hol das nach ca. 4 wochen wieder.. nach oben..
sry..

Also ich hätte kein bock da so nen komisches teil auszupacken und dann eiskalt wo drauf zu sprühen.. viel zu umständlich und wahrscheinlich auch teuer.. bleibt man lieber bei den normalen..

Hat das zeug schon jemand getestet??

Meine Kondome haben immer gepasst und werden immer passen xD... und ich werd mir garantiert nicht so ein zeug drauf sprühen...

BurnOut schrieb:
Den Beitrag habe ich auch im TV gesehen, also mein Fall wäre das nicht, dann lieber einen Kondom als zur Frau zu sagen: "Warte mal kurz, ich muss ihn mir noch einsprühen".

seh ich auch so....

erst mal ausziehen vorspiele und dann....

mom muss schnell einsprühen^^ und dann das laute geräusch von der dose "bsssssssssssssssscccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh"^^

nene da würd ich als kondombenutzer einfach empfehlen es wie ich zu machen und das weibliche geschlecht zur pille überreden^^

cya furious

LOL, ne, ich denke damit könnte ich mich nicht anfreunden...

ne bei mir ist alles passend...
ich hatte auch nie das problem das es nicht passte...
aber ich kann mir gut vorstellen das einige leute so gut bestückt sind und damit mächtig probleme haben...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten