Kondom aus der Sprühdose für den Monster Penis

imported_banana

Well-known member
Kondom aus der Sprühdose für den Monster Penis

Ist euer Penis zu groß für ein handelsübliches Kondom?

Ein neuartiges Kondom aus der Sprühdose wurde heute, Dienstag, vom Institut für Kondom-Beratung (IfK) in Kooperation mit der Firma Vinico (http://www.spraykondom.de) vorgestellt: "Damit soll ein Pendant zu handelsüblichen Standardprodukten auf dem Verhütungsmittelmarkt etabliert werden, das den Ruf von Kondomen als Lustkiller relativiert", erläutert Jan Vinzenz Krause vom IfK und Entwickler des Spraykondoms im Gespräch mit pressetext. Ziel sei es, Männern mit unterschiedlichsten Penisgrößen ein sich flexibel an jede Form anpassendes Produkt anbieten zu können.

www.pressetext.de%2Fpte.mc%3Fpte%3D061128022

Also entschuldigt bitte aber das ist doch lächerlich und noch ein weiterer Liebestöter :biggrin:

Moment ich muss meinen übergroßen Penis noch einsprühen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hey, das ist nicht komisch, mir hat tatsächlich ein zu enges kondom meine "erste liebesnacht" versaut.
Dieser blöde gummiring am hinteren ende hat mir das ganze blut abgeklemmt, und weh tat das auch!

ok, inzwischen ist es lustig, aber "damals" war das ganz und garnicht witzig!
sowas peinliches, und dann gleich beim ersten mal!
Das wünsch ich meinem schlimsten feind nicht :biggrin:
Ich hätte mich dafür ohrfeigen können, dass ich die dinger nicht erstmal einem kleinen privaten test unterzogen habe.

EDIT:
ok, das mit dem einsprühen klingt wirklich lächerlich.
Und wenn ich mir dann vorstelle, wie das wohl im schlafzimmer riechen muss....

Ich finds cool und hat doch was stylisches ansicht.
Nur sollte man es nicht mit dem Haarspray verwechseln oder andersherum ^^

Schorschinho schrieb:
standardgrößennutzer...
rofl :D

Tja, kein Wunder, dass solche Produkte jetzt auf den Markt kommen sollen -- wir brauchen ja dringend Nachwuchs in unserem Lande. ;)

fry

Ich finde sowas cool. Werde es sicher mal testen. Aber ob sich das durchsetzt und ob es so angenehm ist, wie geworben wird, wird sich noch klären. Bin ma gespannt auf die ersten Testergebnisse... :klatsch_3:

Aber ich finde es gut das es jetzt eine neue alternative gibt. Ist sicher einfacher als das herkömmliche Kondom zu benutzen.

Mfg

dax08

user364 schrieb:
Hey, das ist nicht komisch, mir hat tatsächlich ein zu enges kondom meine "erste liebesnacht" versaut.

Das ist nicht lustig, das stimmt natürlich.
Ich finde eher die Vorstellung lustig sich seine bestes Stück anzusprühen.

Mich würde ja mal interesieren ob das Kondom zum sprühen vielleicht Gefühlsechter ist ? Ich hasse Kondome ! Es ist doch das schönste Gefühl wenn man in was enges,warmes und feuchtes drin ist :biggrin: Das hat man leider mit Kondomen nicht :frown:

Ich hoffe in der Dose zum sprühen ist genug drin ? Bei meiner grösse ist die sonst nach einmal sprühen alle :tongue:

hab das gestern im TV gesehen - sowas von bäh!
da muss man ja eine Hülse drüber stecken und dann wird das von innen besprüht.
Dann darf man auch noch warten bis das trocken ist. Ich weiß nicht - verschiedene Kondomgrößen wären da wohl einfacher am Markt zu platzieren.
Kann mir nicht vorstellen, das das auf Dauer was ist

gunny schrieb:
Dann darf man auch noch warten bis das trocken ist. Ich weiß nicht - verschiedene Kondomgrößen wären da wohl einfacher am Markt zu platzieren.

Das ist ja wirklich Ätzend :rolleyes: ! Bei mir ist die Lust ja bei einem normalen Kondom schon fast auf den Nullpunkt wenn ich das Teil rüberziehen muss.Wenn ich da noch solche Aktionen machen muss ist die Lust weg.

Aber wenigstens soll es innerhalb weniger Sekunden trocknen. Wenigstens ein positiver Aspekt. :biggrin: Vielleicht kann das ja mal einer demnächst testen...
Wenn´s den schon im Handel ist.

Mfg

dax08

in dem Beitrag sprachen sie von ca. 1 Jahr Entwicklung, bis es Marktreif ist.
Dauert also noch...

Mir sind Kondome lieber, das ist eine leise Methode.
Eine Sprühdose würde doch bei einer Frau jede Art von Lust sofort ersticken (ausser vielleicht bei den ganze besonderen Neigungen...)

Den Beitrag habe ich auch im TV gesehen, also mein Fall wäre das nicht, dann lieber einen Kondom als zur Frau zu sagen: "Warte mal kurz, ich muss ihn mir noch einsprühen".

superbums schrieb:
Hab mich gerade auf dem Link von dir als Kondom Tester angemeldet :biggrin:

lool na das kann ja heiter werden...ähhmm wenn du es getestet hast berichte uns doch bitte ausführlich darüber, ich bleib lieber bei den Standartkondomen (wenns sein muss) :biggrin:

Tornado schrieb:
lool na das kann ja heiter werden...ähhmm wenn du es getestet hast berichte uns doch bitte ausführlich darüber, ich bleib lieber bei den Standartkondomen (wenns sein muss) :biggrin:

Naja,die suchen bloss 30 Tester.Weiss ja nicht ob sie mich nehmen :wink2: Vielleicht nützt es was wenn ich denen erzähle das ich ständig Frauengeschichten habe und sehr Aktiv bin im Bett :biggrin:

Ich hab mich auch mal als tester angemeldet! ^^ Super hast du angegeben wie lang der gute ist und wie oft du hast?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten